Transit Kairo

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von reiner, 13. Dezember 2012.

  1. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Ich überlege gerade ab CAI einen Flug nach BKK mit TK, da der Flugpreis zur Zeit mit 1.100€ unschlagbar ist. Der Flug nach CAI wäre dann mit einem seperaten Ticket. Kann ich im Transit Bereich bleiben und dort mein Ticket CAI-IST-BKK bekommen oder muß ich in Ägypten einreisen?
     
  2. Thai-Willi

    Thai-Willi Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Wenn Du mit Star Alliance auch nach CAI reist, kommst automatisch im neuen Terminal an, wo ein entsprechender Transfer Desk ist und du deine weiteren Bordkarten IST-BKK abholen kannst. Wenn Du an den alten terminals ankommst, heisst´s erstmal Bus fahren zwischen den entpsrechende Terminals, aber dies sollte/wird auch ohne Einreise mögllich sein !
     
  3. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Danke! Fliege wohl mit LH oder LX nach Kairo fliegen.
     
  4. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    nimm auf jeden fall LX , egal ob in eco oder biz. die schweizer haben das wesentlich bessere prudukt.
     

Diese Seite empfehlen