Transitloungemassagezugangsregelungsanfrage

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von somkiat, 2. Juli 2007.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Ladies ( and Gentlemen ) ,

    ich habe nicht gedacht , daß ich meinem grundsätzlichsten Grundsatz überhaupt jemals untreu werden könnte , aber nun passiert es: ich werde übermorgen nach Ankunft in Bangkok nicht fluchtartig den Flughafen in Richtung Fluß verlassen sondern auf ein Anschlußflugzeug nach China warten . Ich bin ganz aufgeregt , der erst Transit meines Lebens ; so weit isses gekommen . Schlimmer als ein Schlaganfall aber was willste machen , Nok ist bei der Mama im Urwald .

    Bei Beleuchtung der Frage , wie man nun 3 Stunden rumkriegt fällt mir ein , daß die Thai ein Spa eingerichtet hat . Was ich nicht weiß ist , ob man da überhaupt rein kommt weil es doch für First sein soll und mein Ticket nach Canton ist Biz . Jetzt bin ich zwar im Grunde voller Zuversicht , die Empfangsdame mit Süßholzraspeln und Gesang auf der Mandoline ohnehin belabern zu können , aber lieber wäre mir ein Rechtsanspruch falls die Empfangsdame ein Herr ist . Mein incoming Ticket is First , is ja schon mal was .

    Bei der Thai in Frankfurt anzurufen bringt nix weil man da 5 Tage in der Leitung hängt . Ich bitte um aufmunternde Nachrichten .

    Somkiat

    Fragen die das Leben schreibt
     
  2. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Ich kann dich aufmuntern: Mit TG in F angekommen, Weiterflug in C TG domestic: Am Gate mit dem Golfcart abgeholt worden, zur Lounge, dort haben Sie einen Termin abgemacht und wurde im Spa erwartet.

    Sehr nett ist das private Bad, was gleich neben dem Massgaeraum ist. Da kannste dich dann erstmal frisch machen und dann eine Stunde kneten lassen . War übrigens nicht klassische Thaimassage, sondern mit Öl. Es gibt da verschiedene Programme zur Auswahl.

    Viel Spaß!
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    danid ,

    dies sind gute Nachrichten , meinen verbindlichen Dank . Eventuell kann ich ja noch im Fluge ein Döschen Singha entwenden und mit der Massagedame auf ewige Gesundheit anstoßen . Man soll den Tag nicht vor dem Abend verfluchen .

    Somkiat

    Geschäftsreisender , ernst -konzentriert - verantwortungsvoll
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Prösterchen :lol: !
     
  5. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    singha in ehren - aber da würde ich die dame doch lieber auf ein aus der firstclass lounge entwendetes gläschen champagner einladen.
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich wäre auch lieber für Singha. :D
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wie auch immer nun die getränke geregelt werden sollen - auch ich kann bestätigen, dass mit c-ticket der zutritt zum spa gewährt wird - wenn du es denn dann findest ... aber, dazu gibts ja hier einige hinweise ;-)

    viel spaß
     

Diese Seite empfehlen