Transitzeit Basel

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von anz777, 19. September 2015.

  1. anz777

    anz777 Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Guten Abend zusammen,

    Ich moechte ein guenstiges Angebot ab Basel in Anspruch nehmen. Ankommen wuerde ich um 8:10 und der Abflug von dort waere um 10:45. Das Problem ist, dass ich das Gepaeck neuaufgeben muss und zwar fuer mehrere internationale Fluege.
    Habt ihr Erfahrungen, ob das problemlos klappt?

    Hier mal mein Plan:

    SXF - BSL 06:40 - 08:10 mit EZY
    BSL - FRA 10:45 mit CCA betrieben durch DLH

    Weiterhin habe ich in Peking 12 Stunden Aufenthalt, habt ihr ein paar Tipps, was man sich anschauen koennte und ob es lohnt, den Flughafen zu verlassen?

    Merci

    Sascha
     
  2. bart1708

    bart1708 Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    1
    In Basel bin ich immer in unter 20 min an mein Gepäck gekommen. Sollte EZY nicht übermäßig verspätet sein, klappt das auf jeden Fall.
     
  3. matzemania

    matzemania Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Sollte gar kein Problem sein. Flughafen in Basel ist ziemlich klein und übersichtlich.
     

Diese Seite empfehlen