Trauminsel: Sandy Island

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Sire83, 26. November 2012.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Sandy Island, allein der Name lässt schon Südseeträume aufkommen. Sie liegt zwischen Australien und Neukaledonien.
    Allerdings nur auf Google Maps und anderen Karten. Denn eine Forschergruppe hat sich auf den Weg gemacht und fand heraus, dass es Sandy Island gar nicht gibt.
    Offensichtlich ein Fehler, der einfach immer und immer wieder kopiert wurde.
    http://derstandard.at/1353206964959/Sue ... -gar-nicht
     
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Verfahren: Der Kartendienst von Apple musste schon manchen Spott ertragen, jetzt warnt sogar die Polizei des australischen Bundesstaates Victoria vor ihm.
    Die Beamten retteten bereits mehrere Verirrte aus einem Nationalpark, in den sie der Dienst auf der Suche nach der Stadt Mildura geleitet hat.
    Bei Temperaturen über 40 Grad und ohne Wasser kann das tödlich enden.
    http://www.mopo.de/panorama/aussie-poli ... 72356.html
     

Diese Seite empfehlen