Travel Certificate abzugeben

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von wanderlust97, 9. Januar 2015.

  1. wanderlust97

    wanderlust97 Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo,
    da ich in dem Forum gesehen habe das die Electronic Travel Certificates von United übertragbar sind, möchte ich meinen Voucher mit Wert von 200 Dollar für 150 Euro abgeben.
    Für weitere Details könnt ihr mich gerne anschreiben.
    Viele Grüße und schönen Abend, Lea
     
  2. konnimutti

    konnimutti Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Bei dem derzeitigen Dollarkurs ein wahres Schnäppchen...
     
  3. wanderlust97

    wanderlust97 Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
  4. konnimutti

    konnimutti Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Na dann viel Erfolg... Ist wahrscheinlich schon lange verkauft - ja, ich weiss!
     
  5. wanderlust97

    wanderlust97 Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ne ist noch zu haben falls jemand wirklich interesse hat lässt sich am preis ja auch noch was machen
     
  6. berlincentro

    berlincentro Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    8
    23 Dollar gespart. Is doch was :eek:
     
  7. wanderlust97

    wanderlust97 Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Wäre halt echt cool wenn nur Leute die wirklich Interesse hätten hier was rein schreiben schließlich hatte ich ja auch Ausgaben und das soll meine Entschädigung dieser Ausgaben sein.
    Wenn der Euro im Moment so niederig steht ist es auchh nicht mein Schuld und habs mit dem Beitrag eigentlich nur gut gemeint aber ok.
     
  8. TanteJu

    TanteJu Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    128
    Likes:
    18
    Und welche sollen das gewesen sein?

    Wenn der Euro im Moment so niedrig steht bekommst Du eben schlicht und einfach weniger für einen in US$ ausgestellten Gutschein. So einfach ist das. Vor 6 Monaten wäre der Preis ok gewesen jetzt ist es nur noch ein schlechter Witz! Also beschwere Dich nicht über die Antworten sondern überdenke Deinen Preis oder fliege eben selbst! :roll:

    Ist klar. Vollkommen uneigennützig! :mrgreen:
     
  9. wanderlust97

    wanderlust97 Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Meine Ausgaben? Ich weiß ja nicht warum du so fragst und mir nicht glaubst aber ich stand als 17 Jährige in nem Fremden Land alleine und sowas wie essen meine Handy Telefonate mit meinen Eltern und ein Hotel gibt United mir in form eines Gutscheins. Dadurch hab ich halt dann Verlust gemacht!
    Und tut mir leid wenn du dann direkt so ausfallend wirst aber ich ging halt davon aus nach dem ich in meinem Währungsrechner geguckt hab das 200 Dollar 168 euro sind ich kann auf 150 runtergehen.
    Schade das du noch nie die Erfahrungen als minderjährige allein gemacht hast und Leute halt dann auch nicht glaubst wenn sie ein bisschen Ahnungslos sind.
    Finds immer wieder schön wie andere Leute direkt voreilige schlüsse ziehen ohne überhaupt ne Ahnung zu haben.
     
  10. radaran

    radaran Guest

    @wanderlust97

    Dein Wortwahl finde ich etwas überzogen: "Ausfallend" ist etwas anderes.

    Zur Sache selbst: auch, wenn du angibst(um vorzubeugen: ich habe nicht geschrieben: "vorgibst"!), minderjährig zu sein, solltest du doch bereits über so viel Kenntnis verfügen, dass -um 18 Euro zu sparen- niemand sich um ein "Travel Certificate" balgt, zumal bis zur Überlassung /Abschluss der Transaktion doch einige zusätzliche Mühen (Kontaktaufnahme, Bekanntgabe des Klarnamens und der Anschrift, Banktransaktion etc.) anstehen. Das ist lebensfremd und in einem "Vielfliegerforum" eher deplatziert.

    Und das ist meine persönliche, keine wie auch immer von dir vielleicht ebenfalls als "ausfallender Beitrag" abzustempelnde Meinungsäußerung!
     
  11. wanderlust97

    wanderlust97 Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Gut dann danke für deine persönliche Meinungsäußerung und ich verstehe dein Argument natürlich auch.
     
  12. TanteJu

    TanteJu Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    128
    Likes:
    18
    Ging es hier um einen Flug in die EU? Falls ja, bekommst Du die genannten Dinge erstattet und hast überhaupt keine Ausgaben. Ein solcher Gutschein muss nicht akzeptiert werden und ist eher ein "add on".

    Wo war ich ausfallend?! :shock:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2015
  13. konnimutti

    konnimutti Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    @ wanderlust97: da ich der Initiator des hochkochenden Themas war: auch ich wollte lediglich klarmachen, dass Dein Wunschpreis nicht der Realität entspricht. Jeder hat ja so seine Art, aber so wie meine "Vorschreiber" sich bereits erklärt haben, wollte auch ich nicht "persönlich" werden!
    Neuprodukte von Apple kann man fast zum Neuwert bei Ebay loswerden, aber das war es denn auch schon. Wenn Du mal Dein erstes neues Auto in einer Preisklasse von ca. € 100 Tsd.zugelassen hast - frag eine Woche später einen Händler nach dem aktuellen Tagespreis und Du wirst uns Allen ein Lächeln schenken!
     
  14. Knallkopf

    Knallkopf Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    212
    Likes:
    103
    :shock::arrow::lol:
     
  15. Datzer75

    Datzer75 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,
    hätte Interesse an den Voucher. Würde aber 100 EUR zahlen (siehe auch Beitrag von Susanne2511).
    Gruß Datzer75
     
  16. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Du solltest dir einen neuen Währungsrechner zulegen. Vor 6 Monaten als der Euro noch stärker war, wäre der Preis noch deutlich überzogener:

    Bsp: 1€=1,35 USD
    200 USD = 148,15€

    Heutiger Kurs:
    200 USD = 176,49€
     
  17. TanteJu

    TanteJu Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    128
    Likes:
    18
    Glückwunsch, dass Dir nach 3 Wochen mein Denkfehler aufgefallen ist!:roll:
     
  18. reakawon

    reakawon Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Wenn noch jemand Voucher zu nem "guten Kurs" abzugeben hat bitte melden :)
     
  19. DavideLuigi

    DavideLuigi Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    1
    Voucher sind gesucht...
     

Diese Seite empfehlen