Travel Credit 600,00 USD

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von alexxh, 7. Februar 2010.

  1. alexxh

    alexxh Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Im Rahmen einer Überbuchung bin ich zu Travelvoucher von United gekommen. Da ich nie wieder United privat fliege werde wollte ich fragen ob jemande daran Interesse hat bzw. ob jemand Erfahrungen mit United gemacht hat die Voucher zum Beispiel in ein SUW umzutauschen?

    Danke ;)
     
  2. jeffe

    jeffe Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    wenn du jemanden findest, der mit dir "tauscht", also sponsort, dann würde das durchaus funktionieren... was ist es denn genau für ein voucher?

    mal nebenbei, was hilft dir ein swu, wenn du nie wieder mit ua fliegst? -> wenn du an lh denkst, wird das mit dem papier-swu und sponsorn schwierig...

    cheers
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Koennen uns gerne einmal unterhalten !

    Username @ yahoo.com
     
  4. jeffe

    jeffe Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    hey ich wollte auch :arrow: aber bis ich net weiss was es ist :arrow: kauf ja net die katze im sack :mrgreen:

    cheers
     
  5. alexxh

    alexxh Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Antwort auf Frage 1:

    Ich wollte ein SWU, da ich dieses ja auch auf LH eimsetzten kann.

    Antwort auf Frage 2:

    Travel Credit Terms and Conditions:

    1. Non-Combinable/Non-Endorsable/Non-Extendible/Non-Refundable. A Ticket may be issued in the name of ANY Person (sprich übertragbar). Provided the travel credits are presented by recepient named thereon

    2. Not redeemable until 72 hours after issuance. Valed for one year from date of issue. May not be used retroativenly. dredits that are lost, stolen or used without authorization will not be replaced. coupons are considered void if removed from boklet prior to ticket issuance

    3. May be exchanged at any united airlines (UA) ticketing location or authorized travel agency. Only travel credit exchange coupons with the same serial number (those contained within the same booklet) are combinable. no residual balance will be issued on partially used coupons.

    4. Valid for air transportation charges only on UA/United Express (UAX) operated flights only and for any UA/UAX published fare only.

    5. Not vaild for upgrade purchases. Not valid for code share flights. May not be used with any travel industry discounts.

    6. Travel credit and any carriage covered by it are the subject to applicable Tariffs/Conditions of carriage/rules and regulations of united ailines.

    7. Commission is applicable only on additional collection being made.

    Weiteres:

    Bei weiteren Fragen bitte bei UA anrufen: 069 605 02598, der Agent soll unter S*UAL/Travel Credit

    "Treat as Type as B Voucher"

    Bei weiteren Fragen bitte Firmendienst / Reisebüro fragen, der Agent soll unter S*UAB/Travel Credit

    "Treat as Type as B Voucher"

    Alex
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    @ Alex

    Kenne die genannten Voucher und habe selber auch noch 2. Waere interessiert und koennte dir das SWU geben. Bei Interesse bitte an die o.g. Email wenden !

    Gruss,
    S.
     

Diese Seite empfehlen