Travelodge 9GBP pro Nacht in UK / Irland (19€) +Spanien(10€)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von peachy_marc, 29. Dezember 2010.

  1. peachy_marc

    peachy_marc Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Nur heute!!!!!!!!!!

    9GBP pro Nacht in UK. Verfügbarkeit fuer das gesamte Jahr 2011. Viele Hotels in London (auch Stadtzentrum). Allerdings bricht die Webseite dauernd ein. Also Geduld mitbringen!

    Link: http://www.travelodge.co.uk/saver_rooms/

    Viel Spass

    p.s.: hab es mit Absicht in die Topdeals geschoben. Sonst bekommt es ja kaum jemand mit.
     
  2. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Darf man da nur eine 9 Pfund-Nacht buchen??

    Antwort: Ja. "Saver rates shown are for 1-night stays."

    Schade!
     
  3. peachy_marc

    peachy_marc Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Klar kann man mehrere 9 GBP Nächte buchen. Allerdings dann jede einzeln. Geht definitiv, ist aber abhaengig von Verfuegbarkeit.
     
  4. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Also ich habe gerade vier Nächte für je 9 Pfund gebucht - zusammen.
     
  5. peachy_marc

    peachy_marc Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    danke fuer die klaerung marian. dachte das geht nur einzeln.
     
  6. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Ich habe im zweiten Schritt einfach nochmal die Daten korrigiert, angezeigt wird nach dem Klicken auf das rote Feld erst nur eine Nacht.
     

Diese Seite empfehlen