Travelodge: seit 22.10., 7 Uhr: Hotels für 10 Pfund

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von gulliver77, 22. Oktober 2009.

  1. gulliver77

    gulliver77 Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
  2. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    vielen Dank.

    Aber wie kommt man dann zu den Zimmern für 10 Pfund?

    Wenn man auf der Seite ist, was muss man dann machen, bzw. eingeben?

    Da geht ja nur was ab 19 Pfund oder 29 Pfund, und auch von 40 und 65 Pfund ist die Rede.....

    Aber der Link mit 10 Pfund zeigt dann nicht mehr an.......mmmh...
     
  3. chaoslady

    chaoslady Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Da die Aktion bereits heute um 6 Uhr früh war, dürfte das Kontigent dafür vergriffen sein?
     
  4. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Ja das wird es wohl sein!

    Und diese ganzen Möglichkeiten wie ab 19 Euro, oder ab 29 Euro und für nur 40 Euro etc etc, sind wohl nur Beispiele, die aber über die ganz normale Buchung dann angezeigt werden.

    Hatte in London City geschaut und da ist wohl naturgemäss, das Angebot an sehr günstigen Zimmer, entsprechen klein. Aber ein Hotel hatte am 1 .Weihnachtstag auch 10 euro.
    Sorry, für die unnötige Frage, aber die ganzen "angeblich möglichen Buchungsoptionen," auf der Starseite, bringen einen schon etwas durcheinander.
    Man muss ganz einfach "normal" gucken und so "rumspielen" mit Daten und Orten.
     
  5. gulliver77

    gulliver77 Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Zumindest für Birmingham am 15.11. und am 22.11. finde ich noch 2 Hotels für 10 Pfund: "Birmingham Maypole" und "Birmingham Fort Dunlop"
    Auch Nottingham, Edingburgh am 15.11. usw.
    Also man findet schon, auch wenn es insgesamt recht wenige Daten sind. Meist Sonntag, vermutlich weil die Hotels dann am schwächsten ausgelastet sind...
     

Diese Seite empfehlen