Travelodge Spring-Sale - Zimmer für 12 GBP (ab 03.09 07:00)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von wurstpeter, 2. September 2009.

  1. wurstpeter

    wurstpeter Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Moin!

    Morgen früh (03.09) ab 07:00 gibt es bei Travelodge wieder Sale: Zimmer für 12 Pfund (in UK) oder 12 Euro (in Irland, Barcelona und Madrid). Die Zimmer sind nichts besonderes (Kettenhotel), aber eine Möglichkeit günstig unter zu kommen.

    VIelleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant.

    Buchbar hier: http://www.travelodge.co.uk/saver_rooms/landing.php

    Reisezeitraum vom 01.01.2010 bis zum 11.04.2010

    Quelle
     
  2. CarolaGisela

    CarolaGisela Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    grad aus England zurück. Aber schade, daß es dies nicht auch für Canada oder USA gibt. Bin auf der Suche in BOS und NY. :roll:
     
  3. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Travelodge USA hat außer dem Namen nix mit Travelodge UK zu tun...
     

Diese Seite empfehlen