Travelzoo UK: Round the World for 699 GBP

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von adrianonez, 23. Dezember 2009.

  1. adrianonez

    adrianonez Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Travelmood is offering a fantastic round-the-world fare from London to New Zealand -- with two stopovers -- for just £699 per person, including tax.

    This price is valid for flights on Air New Zealand from London Heathrow to Auckland, Christchurch or Wellington, including outbound and return stopovers.

    On the outbound journey, the stopover options are Hong Kong, Shanghai, Beijing, Tokyo and Osaka. For the return leg, stops are Los Angeles, San Francisco or Vancouver.

    This low fare is available on various departures from 16 April to 20 June, 2010, and travel must be completed within 12 months of your departure date.

    How to book: Call free on 0800 0111 945 to book this deal with Travelmood.

    http://uk.cheap-flights.travelzoo.com/i ... mail_top20
     
  2. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    klingt gut.danke für den Tipp.gibt es bei dem Tarif auch Meilen?
     
  3. svenhertlie

    svenhertlie Silver Member

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Für Miles&Less gibt es bei NZ-operated Flights natürlich keine Meilen. Wir diese unsägliche NZ Diskussion schon sehr oft im Forum.
    Oh je, das bedeutet, dass LH auch im Boot sitzt und ggf. die Flüge von London nach Asien abwickelt.
     
  4. ChrisNZ

    ChrisNZ Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Bin das Mitte November von Deutschland aus geflogen, gebucht im Sommer bei airnewzealand.de:
    > Frankfurt-Tokio-Auckland-Vancouver-Frankfurt
    Dazu noch zwei Inlandsflüge in Neuseeland:
    > Auckland-Christchurch, Nelson-Auckland

    Das Ganze hatte gleich vierfach Charme:
    1. Nach Tokio und ex Vancouver ging es per LH, iPhone-Check-in und Meilen inclusive
    2. Die Sitzplätze in den Air-NZ-Fliegern konnten bei Buchung ausgewählt werden, auch am Notausgang
    3. Durch das Hinzufügen von Inlandsflügen in NZ erhöhte sich der Gesamtpreis nicht
    4. Der ganze Spaß kostete 1080 Euro - nicht ganz die 699 Pfund, zugegeben. Aber dennoch ganz ordentlich, in der Hauptreisezeit und ab Deutschland

    Cheers, Christoph
     
  5. tequiero87

    tequiero87 Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    ich finde das ist ein wirklicher klasse deal. leider kann ich zu der zeit nicht. echt schade, hätte das gerne ausgenutzt..
     
  6. svenhertlie

    svenhertlie Silver Member

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Hast Du den Qualitätsunterschied auf der Economy Langstrecke zwischen LH und NZ richtig spüren können?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wenn bei LH nicht die 747 fliegen würde, wäre der Unterschied nicht der Rede wert.
     
  8. Hoize

    Hoize Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    Vielleicht gibt's ja auch Verbindungen über München, dann kann man der 747 aus dem Weg gehen..

    Meilen bekommt man ja nur auf den Flügen ab/nach Europa keine!
    Wenn man dafür also LH wählt, dann sollte man doch volle Meilen bekommen oder nicht?

    Edit: Die Alternativen wurden wohl reduziert, unten obigem Link steht jetz nur noch Stop-Over in Hong Kong bzw. LA...
     
  9. svenhertlie

    svenhertlie Silver Member

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Also hast Du den Unterschied gespürt.

    Das ist eben Lufthansa - diese liebe zu den alten Boeing 747 Maschinen und diese Dreistigkeit, diese nicht 100% mit PTV auszustatten.
     
  10. svenhertlie

    svenhertlie Silver Member

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Ist doch toll! Damit muss man sich nicht diese LH 747 Maschinen antun.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Natürlich, der ist bei der 747 unbestritten. Die aktuelle Eco auf A330 und A340 ist zwar auch nicht State of the art aber durchaus konkurrenzfähig.

    Das hat weniger mit "Liebe zu den alten Boeing 747" zu tun (zumal die neuesten gar nicht so alt sind), sondern eher damit, dass das eine massive Investition ist, die angesichts der Erwartung von A380 und 747-8I kaum lohnenswert ist. Es wäre lohnenswert gewesen, hätte LH sich früher dafür entschieden, als auch andere große Carrier ihre 747 auf PTV umgerüstet haben. Heute ist das - auch angesichts der Sparmaßnahmen - kaum zu rechtfertigen. Wobei aktuell wieder Gerüchte kursieren, ein paar 747-400 bei LH könnten demnächst ein entsprechendes Refit bekommen. Wenigstens sind einige 747 noch mit FlyNet ausgestattet welches wohl mittelfristig in neuer Version wieder eingesetzt wird.
     
  12. Hoize

    Hoize Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    Bei M&M wohl nicht..
    Aber vielleicht kann man sich damit bei einem anderen Star-Carrier einen Status erfliegen??
     
  13. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Was gab es denn da so für Meilen?
     

Diese Seite empfehlen