Travelmood is offering a fantastic round-the-world fare from London to New Zealand -- with two stopovers -- for just £699 per person, including tax. This price is valid for flights on Air New Zealand from London Heathrow to Auckland, Christchurch or Wellington, including outbound and return stopovers. On the outbound journey, the stopover options are Hong Kong, Shanghai, Beijing, Tokyo and Osaka. For the return leg, stops are Los Angeles, San Francisco or Vancouver. This low fare is available on various departures from 16 April to 20 June, 2010, and travel must be completed within 12 months of your departure date. How to book: Call free on 0800 0111 945 to book this deal with Travelmood. http://uk.cheap-flights.travelzoo.com/i ... mail_top20
Für Miles&Less gibt es bei NZ-operated Flights natürlich keine Meilen. Wir diese unsägliche NZ Diskussion schon sehr oft im Forum. Oh je, das bedeutet, dass LH auch im Boot sitzt und ggf. die Flüge von London nach Asien abwickelt.
Bin das Mitte November von Deutschland aus geflogen, gebucht im Sommer bei airnewzealand.de: > Frankfurt-Tokio-Auckland-Vancouver-Frankfurt Dazu noch zwei Inlandsflüge in Neuseeland: > Auckland-Christchurch, Nelson-Auckland Das Ganze hatte gleich vierfach Charme: 1. Nach Tokio und ex Vancouver ging es per LH, iPhone-Check-in und Meilen inclusive 2. Die Sitzplätze in den Air-NZ-Fliegern konnten bei Buchung ausgewählt werden, auch am Notausgang 3. Durch das Hinzufügen von Inlandsflügen in NZ erhöhte sich der Gesamtpreis nicht 4. Der ganze Spaß kostete 1080 Euro - nicht ganz die 699 Pfund, zugegeben. Aber dennoch ganz ordentlich, in der Hauptreisezeit und ab Deutschland Cheers, Christoph
ich finde das ist ein wirklicher klasse deal. leider kann ich zu der zeit nicht. echt schade, hätte das gerne ausgenutzt..
Hast Du den Qualitätsunterschied auf der Economy Langstrecke zwischen LH und NZ richtig spüren können?
Vielleicht gibt's ja auch Verbindungen über München, dann kann man der 747 aus dem Weg gehen.. Meilen bekommt man ja nur auf den Flügen ab/nach Europa keine! Wenn man dafür also LH wählt, dann sollte man doch volle Meilen bekommen oder nicht? Edit: Die Alternativen wurden wohl reduziert, unten obigem Link steht jetz nur noch Stop-Over in Hong Kong bzw. LA...
Also hast Du den Unterschied gespürt. Das ist eben Lufthansa - diese liebe zu den alten Boeing 747 Maschinen und diese Dreistigkeit, diese nicht 100% mit PTV auszustatten.
Natürlich, der ist bei der 747 unbestritten. Die aktuelle Eco auf A330 und A340 ist zwar auch nicht State of the art aber durchaus konkurrenzfähig. Das hat weniger mit "Liebe zu den alten Boeing 747" zu tun (zumal die neuesten gar nicht so alt sind), sondern eher damit, dass das eine massive Investition ist, die angesichts der Erwartung von A380 und 747-8I kaum lohnenswert ist. Es wäre lohnenswert gewesen, hätte LH sich früher dafür entschieden, als auch andere große Carrier ihre 747 auf PTV umgerüstet haben. Heute ist das - auch angesichts der Sparmaßnahmen - kaum zu rechtfertigen. Wobei aktuell wieder Gerüchte kursieren, ein paar 747-400 bei LH könnten demnächst ein entsprechendes Refit bekommen. Wenigstens sind einige 747 noch mit FlyNet ausgestattet welches wohl mittelfristig in neuer Version wieder eingesetzt wird.
Bei M&M wohl nicht.. Aber vielleicht kann man sich damit bei einem anderen Star-Carrier einen Status erfliegen??