Treibstoffzuschlag - Cash only

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von Sire83, 17. November 2011.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Re: Passagiere von Comtel Air mussten für Kerosin sammeln

    :arrow: http://orf.at/stories/2089898/2089895 :mrgreen:
     
  3. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Österreich ist ja nun nicht sooo weit weg...

    http://de.nachrichten.yahoo.com/piloten ... 20426.html

    Piloten pressen britischen Passagieren Benzingeld ab
    Auf Flug von Indien nach Birmingham

    Passagiere einer Maschine auf dem Flug vom indischen Amritsar nach Birmingham sind nach eigenen Angaben von den Piloten gezwungen worden, insgesamt 20.000 Pfund (23.400 Euro) Benzingeld für den Heimflug zu zahlen. Passagiere des Fluges der österreichischen Fluggesellschaft Comtel Air berichteten britischen Medien, sie seien von der Crew bei einem Zwischenstopp in Wien sechs Stunden lang an Bord festgehalten und regelrecht erpresst worden.

    Die Piloten hätten erklärt, dass knapp 24.000 Euro für das Flugbenzin fehlten, sagte Passagier Ranbir Dehal der "Birmingham Mail". Wer kein Bargeld dabei hatte, sei von der Besatzung zum Geldautomaten am Flughafen eskortiert worden.

    Passagierin Reena Rindi sagte dem Blatt: "Wir haben uns zusammengetan und unser Geld herausgeholt - jeder 130 Pfund. Kinder unter zwei Jahren brauchten nicht zu zahlen." Die Passagiere seien verzweifelt gewesen, weil sie schon tagelang unterwegs waren und nur noch nach Hause nach Großbritannien wollten. Ein Vertreter von Comtel Air machte den britischen Reiseveranstalter Skyjet verantwortlich, der der Fluggesellschaft kein Geld für den Flug überwiesen habe. Die Maschine mit mehr als 180 Passagieren sollte ursprünglich am Samstag in Birmingham ankommen, schließlich landete sie am Dienstagabend.
     
  4. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
  5. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Hinweis: Zu diesem Thema waren mehrere Threads vorhanden. Wir haben diese nun zu einem Thema zusammengeführt.
     

Diese Seite empfehlen