An den WiFi vouchern für C Gäste sollte sich LH mal ein Beispiel nehmen. Allerdings funzt bei LH das Web in 90% der Fälle und die Geschwindigkeit ist auch ok. Von daher ist es immer noch besser für ein funktionierendes Produkt zu zahlen, als eines kostenlos zu nutzen, welches nix taugt.
Finde ich auch etwas unglücklich gelöst; aber zumindest wird "Krug" ausgeschenkt. Das gibt es kaum noch bei einer Airline.
Machen wir uns doch mal nichts vor, da kommt für den richtigen Optimierer einiges zusammen. Loungebesuch am Abflughafen, Bordverpflegung auf dem Zubringer, Loungebesuch am Umsteigeairport, 2 x Bordverpflegung auf dem Interkont. Flug, Loungebesuch am 2. Umsteigeairport, Bordverpflegung auf Endzielflug und dort platzt man dann aus dem Flieger. :lol:
Eher nicht. Ich genieße halt gern. Bei meinem letzten Arztbesuch fragte mich der Doc, ob ich Probleme mit Alkohol hätte. Natürlich nicht; nur ohne. :lol:
Kabine sieht aber extrem langweilig und billig aus. Von den Materialien und Farben unglücklich gewählt.