Trip Report A350 C

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Knallkopf, 18. Januar 2015.

  1. Knallkopf

    Knallkopf Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    212
    Likes:
    103
  2. A340

    A340 Guest

    Schöne Fotos, aber dieses schiefe gesitze ich weiß ja nicht, besser Augen zu und durch. :mrgreen:
     
  3. Knallkopf

    Knallkopf Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    212
    Likes:
    103
    An den WiFi vouchern für C Gäste sollte sich LH mal ein Beispiel nehmen.
    Allerdings funzt bei LH das Web in 90% der Fälle und die Geschwindigkeit ist auch ok. Von daher ist es immer noch besser für ein funktionierendes Produkt zu zahlen, als eines kostenlos zu nutzen, welches nix taugt.
     
  4. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Finde ich auch etwas unglücklich gelöst; aber zumindest wird "Krug" ausgeschenkt. Das gibt es kaum noch bei einer Airline.
     
  5. A340

    A340 Guest

    Sprudelt genauso wie das andere Zeugs. :mrgreen: Bin kein Champus Fan ;)
     
  6. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Du fliegst etwa nicht um dich zu betrinken? Asche auf dein Haupt ;)
     
  7. Knallkopf

    Knallkopf Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    212
    Likes:
    103
    Dabei ist das doch Pflicht bei jedem anständigen Optimierer. :mrgreen:
     
    TanteJu gefällt das.
  8. Landsmann

    Landsmann Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    4
    Hahahaha :)
     
  9. A340

    A340 Guest

    Machen wir uns doch mal nichts vor, da kommt für den richtigen Optimierer einiges zusammen. Loungebesuch am Abflughafen, Bordverpflegung auf dem Zubringer, Loungebesuch am Umsteigeairport, 2 x Bordverpflegung auf dem Interkont. Flug, Loungebesuch am 2. Umsteigeairport, Bordverpflegung auf Endzielflug und dort platzt man dann aus dem Flieger. :lol:
     
  10. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Eher nicht. Ich genieße halt gern.

    Bei meinem letzten Arztbesuch fragte mich der Doc, ob ich Probleme mit Alkohol hätte. Natürlich nicht; nur ohne. :lol:
     
  11. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Die Matratzenauflagen sind gut, für C eher ungewöhnlich.
     
  12. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Kabine sieht aber extrem langweilig und billig aus. Von den Materialien und Farben unglücklich gewählt.
     

Diese Seite empfehlen