TripAdvisor belohnt Bewertungen mit Lufthansa-Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Sire83, 2. Mai 2012.

  1. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Habe ich auch erhalten
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  2. beamMe

    beamMe Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hmmm ... find ich nicht auf der Seite. Habe die Email nicht bekommen. Gibt's nen Link?

    Merci
     
  3. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    @beamMe: Die Aktion scheint targeted zu sein. +1 hat so eine E-Mail bekommen; ich nicht. Eventuell hat es etwas mit der Anzahl der Bewertungen zu tun...
     
  4. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2

    nein, hat es nicht.
    Eine Bekannte hat nur 9 Bewertungen und seit 8 Monaten keine mehr geschrieben, sie hat die Email auch bekommen.
     
  5. Aurora

    Aurora Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    War die Aktion nicht bis heute gültig? Wenn doch, hat jemand noch den Tripadvisor Link? Würde gerne noch die drei Bewertungen schreiben. Danke im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen