Tripadvisor meilen?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von zipflhuber, 25. August 2010.

  1. zipflhuber

    zipflhuber Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hi Leute,

    hat von Euch jemand Erfahrung mit der Meilenaktion bei Tripadvisor gemacht?
    Irgendwie wurden mir bisher noch keine Meilen gutgeschrieben obwohl ich schon vor paar Wochen Bewertungen abgegeben habe. Freigeschaltet sind sie auch schon.
    Weiß jemand wie lang das dauert?

    Danke und Gruß!
     
  2. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Bei mir ging es jeweils innerhalb von 1-2 Tagen nach Veröffentlichung.
     
  3. trepgangsta

    trepgangsta Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Bei mir auch...alles hat reibungslos geklappt.
     
  4. Beppo1st

    Beppo1st Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    schreib denen ne email mit deiner nummer, dass sie die bitte kontrollieren.
    hab ich auch so gemacht und kurz danach war alles da
     
  5. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Das Prüfen seitens Tripadvisor hat bei mir ca. 1 Woche gedauert. Nach der Mitteilung, dass meine Kommentare zu Hotels/Restaurants übernommen worden seien, dauerte die Meilengutschrift nur noch 2-3 Tage.
     
  6. kaidus

    kaidus Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    bei mir gings auch immer recht fix... mail bekommen einige tage später... und gut war's
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Anschreiben, MM Nummer mitteilen, fertig. Danach ist Sie dort hinterlegt.
     
  8. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Bei mir hat es auch nur ein oder maximal zwei Tage gedauert...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    dito! das ganze geht erfreulich zeitnah!
     
  10. rambobabe

    rambobabe Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Richtig. Innerhalb von ein bis zwei Tagen nachdem die Bestätigungs-email da war, dass die Bewertung auch veröffentlicht wird.
     
  11. tanguito

    tanguito Bronze Member

    Beiträge:
    113
    Likes:
    0
    ich bekomme erst die meilen, und dann die bestätigungsemail
    lustisch :)
     
  12. rosan

    rosan Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    2 Tage Bearbeitungszeit
    danach 1-2 Tage Wartezeit bis die Meilen gut geschrieben werden.

    Was vielleicht nicht jeder weiss: man kann 6 Bewertungen pro Monat abgeben, die dann mit Meilen belohnt werden.
    Also 1000 Meilen pro Monat (Wobei September vorerst der letzte Monat Meilen gut geschrieben werden)
     
  13. Beppo1st

    Beppo1st Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    september endet das gewinnspiel und meilen werden bis dezember gutgeschrieben
     
  14. dlumi

    dlumi Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    So ist das nicht ganz richtig bzw. vollständig.
    Erstens: Die Aktion läufts bis Ende Dezember 2010, lediglich der "Einsendeschluss" für das zugehörige Gewinnspiel ist Ende September.
    Zweitens: Wenn man neben seiner M&M-Nr. noch einen weiteren Account mit der Servicenr. der M&M-Kreditkarte eröffnet, können weitere 1000 Meilen, d.h. insgesamt 2000 Meilen pro Monat gesammelt werden. Ob man das Ganze noch weiter ausdehnen kann, indem man irgendwelche abgelaufenen Kartennummern o.ä. verwendet, weiß ich nicht.
    Ehrlicherweise muss man dazu schreiben, dass dies verhältnismäßig mühsam ergatterte Meilen sind.
    Aber einem geschenkten Gaul.... ;-)
     
  15. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    ja, irgendwie dauert das schon jedesmal 15 Minuten für 500 Meilen... Also Stundenlohn von knapp 20 Euro - geht so als Zeitvertreib. Der ideale More Miles Deal für Eltern und Lehrer, die ihre Kids beschäftigen können.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Nana, das geht doch schneller!!! :shock:
     

Diese Seite empfehlen