[Tripreport] 5 Tage New York - First Class u. Jugendherberge

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von kenting, 7. Oktober 2007.

  1. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Hi,

    ich war letzte Woche mit Emirates in New York.
    Habe hier einen Report der Reise.
    Sind viele Bilder vom Flug und der Lounge dabei.
    http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=39407


    Und hier noch 3 weitere Report´s von mir.

    Hong Kong - Bangkok - Neuseeland - Australien mit Emirates
    http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?p=399698&highlight=#399698

    4 Wochen Kambodscha - Thailand mit Emirates
    http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?p=379485&highlight=#379485

    2 Monate durch Südostasien mit Cathay Pacific
    http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?p=365726&highlight=#365726

    Grüße kenting
     
  2. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Vielen Dank! Finde es immer wieder schön solche Reports zu lesen. Hatte es mir auch mal vorgenommen, wird aber nie was werden :roll:
    Grüße aus Dresden ins Vogtland :lol:
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    lässt sich bei mir nicht öffnen, es lädt und lädt und lädt
     
  4. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Sind ganz ein paar Bilder - einfach warten...
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    langsam tut sich was :)
     
  6. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Schöner Bericht. Macht Lust auf mal wieder New York, nachdem das letzte mal schon lange 1 1/2 Jahre zurück liegt...
     
  7. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Toller Bericht Kenting, schöne Bilder, sehr informativ..ist schon irgendwie genial, wie Du das machst:) Frag mich, wie Du Deinen großen NZL-AUS usw. trip für 1650 EUR gebucht hast..ganz normal auf der Webseite? Hab mal FRA-DBX-HK-SIN-BKK probiert und kam auf 6.500 EUR..gab´s da einen Trick? Hong Kong war ich mal als junger Student..reizt mich auch mal wieder auf Emirates. Brauchtest Du dafür ein Visum von der chinesischen Botschaft? Danke auch für die Wein- und Speisekarte - kenne leider keine Webseite, wo man so etwaas aktuell nachlesen könnte...denke, Du hast Dir den Wein aus dem Nappa Valley schmecken lassen :) Wie war denn das Gefühl in der Suite? Kommt da nicht auch manchmal ein Gefühl der Enge auf? Beste GRüße, Homer
     
  8. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    PS: warum hast Du Dich eigentlich nicht mit dem Emirates Chauffeur Service kostenlos in die Stadt fahren lassen? Mit Luxuslimo und Chauffeur mit Mütze und Livree, der Dir vor der Jugendherberge die Tür aufhält..hätte schon was gehabt :wink:
     
  9. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    hallo Homer,
    ich denke, Kenting hat den Trip für ca. 1650 EUR in Eco gebucht ;) und wahrscheinlich ein richtiges Schnäppchen gemacht. Am besten wird es sein ein Ticket Deutschland-Dubai-Bangkok-Sydney-Auckland und zurück zu buchen, dann auf jeder Destination ein kleiner Stopp und noch ein Extra-Ticket BKK-HKG dazu - fertig ! ;)
     
  10. america

    america Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen.
    Als grosser EK-Fan und EK Vielflieger muss ich jetzt doch auch einmal mitreden.
    Als erstes eine Frage an Homer: Ab wann fliegen denn die A300 ab DUS oder ab wann hat EK dieses Fluggerät überhaubt ? Kannte die bisher nur als Cargo Version. Da ich auch regelmässig ab DUS fliege bin ich natürlich auch nicht wirklich glücklich über das alte Fluggerät und vermisse die 77W. Natürlich macht der Service das wieder gut.
    Ich fliege regelmässig zwischen DUS und AKL und bin bis jetzt wirklich immer sehr glücklich mit dem Service gewesen. Da ich dann meistens ab DXB bzw. AKL EK 418/419 fliege, ist es immer eine 77W aber oft mit unterschiedlicher Konfiguratiuon. Meistens ist es die gewöhnliche mit ICE und den Semi-Suiten aber manchmal (2 mal bis jetzt) ist es auch schon eine neuere Version mit
    der neuen Biz aber ohne neue F. Die Suiten sollen ja auch in der 773 und 77W eingebaut werden.
    Leider konnte ich den Tread mit der First Class nicht öffnen aber ich bin auch schon einmal in der F nach AKL geflogen und hab mich dann mit dem Chauffeur-Service zum Backpacker fahren lassen. Ist sehr lustig vor allem dann, wenn der Fahrer das Gepäck noch hinein trägt :D
    Leider sind die Zeiten jetzt vorbei und der Fahrer fährt mich dann nur noch zur arbeit :(
     
  11. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Hi,

    danke für das Lob.

    Ich schaue mir die Flugpreise die ganze Zeit an, um irgendwelche Schnäppchen zu machen. Da gab es dann ende März so ein Geiles Angebot. Australien ab 950, Neuseeland ab 999 EURO. Da hab ich dann zugeschlagen. Das Kuriose ist noch, das EK dafür auch Werbung machte. So ab 2. oder 3. April, aber das Angebot war nur bis 31. März buchbar!!! Haben die Werbung dann auch schnell wieder rausgenommen.

    FRA-DBX-HK-SIN-BKK kann man so nicht "richtig" Buchen. Die 6.500 EURO kommen zustande, da man HKG-SIN oder SIN-BKK nicht als Direktflug Buchen kann. Da muß man immer einen Umweg über DBX machen. Dann wird es teuer. Du kannst den Trip nur so Buchen FRA-DBX-HKG-BKK (runter) und dann SIN-DBX-FRA (rauf) oder umgekehrt. Die Strecke BKK-SIN dann mit einer anderen Airline.

    Nein. Bei meinen 10 Einreisen hat es auch noch nie irgendein Problem gegeben. Hat auch nie länger wie 15 min gedauert.

    Absolut nicht. Ist schön, wenn man die Tür einfach schließen kann und von der Umgebung nicht´s mitbekommt.

    Gute Frage!? Das hab ich total verpennt mit zu Buchen. Hab an so ziemlich alles gedacht, nur an das nicht. Schei... . Das hätte wirklich was gebracht. Aber was soll´s.

    Sind 151 Bilder. Da dauert das Öffnen etwas.
     
  12. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Danke für die ausführlichen Antworten, Kenting. ..dann werd ich mal Hong Kong ins Auge fassen:) An America: gut aufgepasst :) Da hat sich wohl ein Fehler in die Mail von Emirates eingeschlichen, die ich einfach hier reinkopiert hatte - nein, es handelt sich natürlich nicht um einen A 300, sondern um den bekannten A 330-200 :wink:
     

Diese Seite empfehlen