[Tripreport] Burma (300 Bilder)

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von kenting, 11. Februar 2010.

  1. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
  2. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Hallo Kenting,

    es ist jedes mal eine extreme Freude, deine Reiseberichte zu lesen.

    Echt super - weiter so ! Ich freue mich schon auf den nächsten Bericht.
     
  3. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Wahnsinn, toller Bericht. Man merkt du hast Spaß daran fremde Länder und Kulturen kennenzulernen und tingelst nicht einfach von Grand-Hotel zu Grand-Hotel. Sehr sympathisch! :p
     
  4. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    Toller Bericht und super Fotos!!!

    Welche Kamera hast du dafür verwendet??
     
  5. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Danke für den schönen Bericht :p
     
  6. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Der Link geht wieder.

    Ich habe eine Nikon D80. Für die Nachtbilder habe ich aber ein kleines Stativ genommen.
     
  7. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Schöner Bericht.
     
  8. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Sehr, sehr schöner Bericht mit wirklich tollen Fotos ...
     
  9. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Wie von Dir gewohnt.
    Ein Super Reise Bericht aus einem Land, das leider Aufgrund seiner Diktatur, nur für negative Schlagzeilen sorgt.
    Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen solche Reisen nicht mehr unternehmen.
    Deshalb Danke, das ich mit Dir durch Deinen Reisebericht, durch das Land reisen durfte.
    Stand bei mir an erster Stelle.
     
  10. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.170
    Likes:
    203
    Tolle Bilder, bin selbst gerade in Yangon und kann nur bestaetigen, dass es ein ein faszinierendes Land mit vielen lieben Leuten ist. Wer die Moeglichkeit hat, sollte kommen, jeder Boykott trifft wirklich die Falschen!
     
  11. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    @thaiwol
    Das ist schade.
    Land und Leute sind wirklich einzigartig.

    @Bali08
    Würde sofort mit dir tauschen.
    Das der bescheuerte Boykott immer die kleinen Leute und damit wie immer die falschen trifft ist leider in der heutigen Weltgeschichte normal.
     
  12. harvey

    harvey Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    kenting,

    ein toller Bericht!
    Danke.

    Gruß
    P.
     
  13. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Großartiger Bericht. Vielen Dank dafür.
     
  14. lemonhead1de

    lemonhead1de Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    wunderschön....

    mit welcher Kamera macht man solch fantastische Bilder????
     
  15. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Super Reisebericht und tolle Fotos !
    Wir sind ab Mitte Januar wieder in Burma mit einer wohl ähnlichen Route jedoch ohne den "Genuss" eines Fluges mit Yangon Airways.
    Hattest Du keine Alternative mit Air Bagan oder Air Mandalay ?
     
  16. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Tolle Bilder, tolle Reise, faszinierendes Land bei allen bekannten Problemen.
    Hat mich an meine beiden Reisen nach Burma erinnert.
    Ganz toll fand ich die einfache,anstrengende aber überaus interessante Reise auf dem öffentlichen
    Boot von Mandalay nach Pagan, war echt ein Erlebnis, muss ich mal wieder machen
     
  17. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    @lemonhead1de
    Ich habe eine Nikon D80. Für die Nachtbilder habe ich aber ein kleines Stativ genommen.

    @irma
    Die Fluggesellschaft war mir eigentlich egal. Hätte auch die Myanma Airways genommen. Da ich noch keine der Airlines in meinem Logbuch hatte, hab ich mich für die preiswerteste entschieden.

    @Singha
    Ich wollte eigentlich auch mit dem Boot von Bagan nach Mandalay fahren. Leider ist es bei meinem Besuch nur 2x die Woche gefahren und hat dadurch nicht in meinen engen Reiseplan gepasst.
     

Diese Seite empfehlen