[Tripreport] Vietnam - 200 Bilder

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von kenting, 23. August 2008.

  1. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    @Peter

    Ich hab mich falsch ausgedrückt.
    Ich wollte wissen ob der Flugpreis für die BIZ im Reisebüro preiswerter ist, als online?
     
  2. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Hallo Kenting,
    kannst Du mir bitte sagen wo Du die Modelle von Emirates gefunden hast?
    Homer will für mich nachsehen und fragt wo er sie finden kann.
    Eine Antwort wäre nett. :mrgreen:
    Danke
     
  3. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Alles schon geklärt..werde jeden Winkel des Airport für Dich umkrempeln :wink: Wenn ich´s schaffe, fahr ich auch in den Emirates Shop im Dnata Center :)
     
  4. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    > Alles schon geklärt..werde jeden Winkel des Airport für Dich umkrempeln < :wink:
    Homer, Vielen Dank für Deine Bemühungen. 8)
     
  5. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Hallo Kenting,
    kann ich Dir leider nicht sagen, weil ich meine Flüge in der BIZ auch immer online buche (Ex Asien). Ich dachte immer, online wäre auf jeden Fall der billigste Weg, bin auch noch nie auf den Gedanken gekommen, dass es übers Reisebüro billiger sein soll.
    Gruß
    Peter
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Also FLugzeugmodelle hab ich einmal in dem Emirates Shop Highstreet gesehen und dann auch noch im Terminal vor den Duty Free Shops. Da war ein seperater Stand. Allerdings mit Modellen zum basteln.
     
  7. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Thaiwol, etwas verwirrst Du mich :roll: Du hattest geschrieben: "Suche von Emirates folgende Modelle im Massstab 1:200 777 und 330 die teuere Ausführung würde ich gerne haben, da es die bessere Ausführung ist. ". Dann wieder suchst Du "777/300". Oder suchst Du beide..oder eine von beiden? Drück bitte übrigens die Daumen, dass sich die Lage in Thailand beruhigt, sonst bleib ich hier. :(
     
  8. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen.
    Denke aber, dass man als Ausländer keine Probleme in BKK hat.
    Lass dich also nicht verrückt machen.
    Ich bin damals eine Woche nach den Anschlägen auf´s World Trade Center auch in die Ferne geflogen. Damals haben ja auch alle totale Panik gemacht, dass jedes Flugzeug in ein Haus stürzt. Mich haben sie damals für total verrückt erklärt. Hab mich aber dennoch nicht abhalten lassen.
     
  9. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Danke Kenting. Wäre nur dumm, wenn die Flughäfen wieder gesperrt wären..wollte ja nach Ko Samui...hab aber eh noch drei Wochen Zeit. Und: seit dem ich die Lounge in New York kennengelernt habe ist schon immer mein Traum, einmal in einer gut gefüllten (ich meine Bar und Speisen) Emirates Lounge einen Tag Urlaub zu machen. :wink:
     
  10. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Homer,
    sorry wenn ich mich nicht klar ausgedrückt habe. :oops:

    Also ich hätte gerne die
    Boeing 777 / 300 im Masstab 1:200

    nur wenn es nicht zuviel verlangt ist dann gerne auch den
    Airbus 330
    der ist aber nicht so wichtig.

    Homer Du kannst ganz beruhigt nach Thailand reisen!!!!! :lol:
    Die Unruhen sind im Regierungsbezirk von Bangkok.
    Es ist die Klicke der Reichen und gebildeten Leute die diese Unruhe verursachen, sie hatten auch damals den Sturz von > Taksin < veranlasst.
    Ich merke nichts von den Unruhen, da ich ja in der Mitte Thailands wohne.
    Meine Freund ist vorgestern zurück geflogen und er hat auch nicht von den Unruhen mit bekommen.
    Also - Willkommen in Thailand. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen