Hi, hat jemand eine Idee, warum die TSA meinen neuen Rimova heute abend in Miami zwecks Untersuchung aufbrechen musste, obwohl dieser doch eigens dafür ein TSA-Schloss hat? Gruß, Markus
Schlüssel verloren? Oder Anfänger bei der Siko der noch nicht wußte das es einen Universal Schlüssel gibt? Oder einfach nur ein frustrieter Mitarbeiter der seine Wut an dem nächstbestem ( also deinem) Koffer ausgelassen hat?
spocky, korrekt. Netter Brief von der TSA. http://www.flickr.com/photos/41446403@N07/10095180095/ http://www.flickr.com/photos/41446403@N07/10095178655/ http://www.flickr.com/photos/41446403@N07/10095238433/
Ja, Zettel im Koffer. Hatte hier vor ein paar Tagen auch ein paar Fotos gepostet. Ist aber wohl nicht angekommen - muss mir erst einen entsprechenden Status 'erarbeiten' ;-). Anyways, der Koffer ist am Montag direkt zu Dolfi in Frankfurt, die Reparatur war binnen 10 Minuten erledigt und die Kosten übernimmt Rimova... Super Service, ich habe meine Koffermarke für's Leben gefunden! (Huch, Schleichwerbung....).
Habe auhc einen Rimova Koffer. Sehr teuer aber tolle Qualität. Aber wieso bezahlen, die die Reparatur und nicht der TSA?
Weder zum Zahlen, noch zum Einmarschieren, haben "die" derzeit das nötige Geld. Aber mal ehrlich: worin liegt noch der Sinn einen Koffer abzuschliessen, wenn sowieso nur noch Standardschlösser verbaut sind, zu denen mittlerweile tausende von Schlüsseln an jedem Flughafen breit gestreut sind? Ich spar mir den Aufwand, dann kann auch kein Schloss aufgebrochen werden. Wertsachen gehören nicht in den Koffer und wer da ran will, den stoppt auch kein Schloss.
Der war echt gut! Wenn der TSA danach gewesen waere, haetten die den Koffer auch sprengen koennen. Und ich haette vermutlich noch fuer den Sprengstoff zahlen muessen...
Hab's ja schon verstanden. Die Idee mit den Kabelbindern kommt beim naechsten Flug zum Einsatz. Sichert gegen zufaelliges Oeffnen der Zipper und man sieht auch direkt, wenn jemand den Koffer geoeffnet hat.