Tui Fly Online Shop

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von 4U406, 5. Oktober 2009.

1. 4U406

4U406 Bronze Member

Man könnte sich ja jetzt über den Online SHop von X 3 schnell noch ein paar Meilen generieren.

Daher ein paar Fragen:

1: Muss man den Mindesbestellwert bei Otto und Quelle wirklich beahcten (Erfahrungswerte)?

2. Bei Otto kann man den 10 Euro Gutschein einsetzen also u.U. Schnäppchen machen.

3. Gibt es derzeit evtl für Tschibo (750 Meilen, kein MBSW) einen Gutschein um die Abzockversandkosten zu sparen?

2. ckone501

ckone501 Platinum Member

Könntest du uns evtl. ein paar mehr Details dazu geben?

3. 4U406

4U406 Bronze Member

nun man kann sich ja bei X3 Blue Miles anmelden, wie bekannt werden die Meilen ab 24.10 auf AB übertragen also Top bonus im Verhältnis 2:1.

Jetzt gibt bei Quelle 1000 Bluemiles pro Einkauf mit angeblich 15 Euro MSB)

Bei Tchibo 750 Meilen ohne MSB usw, halt wie Paybackonline SHop praktisch nur eben für Blue Miles..

Jetzt bräuchte man nur vernünftige Gutscheincodes das man umsonst oder sehr billig ohne diese Abzocke mit Versandkosten etc irgendeinen unnützen Krempel z.B. KAffee bestellen kann.

Da finde ich nur nix Gutes aber evtl habt ihr Crack ja ähnlich tolle IDeen wie bei payback :)

4. Airwalk

Airwalk Pilot

Was um alles in der Welt sind Abzockversandkosten??? ... :roll:

.. ist heutzutage alles, was man bezahlen muss, Abzocke? ...

5. ckone501

ckone501 Platinum Member

Ich finde es auch heftig wie manche mittlerweile dazu eingestellt sind. Ich habe Sachen in der Bucht verkauft und 5,90 Euro als Paket mit DHL berechnet, was ja auch gerade mal eben meinen reinen Selbstkostenversandkosten entspricht, ohne irgendwelche Aufschläge für Verpackung etc. und wurde mehrfach bei Versandkosten schlecht bewertet da meine Versandkosten viel zu hoch seien... Viele möchten einfach nur noch Dinge geschenkt haben. Echt zum K****

4,95 Euro als Versandkosten sind völlig ok und weitab von "Abzocke".

6. 9ooo9

9ooo9 Gold Member

Schmarozende Kommunisten wie 4U406 sehen die Welt halt so. :roll:

7. El_Manu

El_Manu Lotse

Kann dir einen Gutschein für 5€ bei MBW von 25€ bzw. einen Gutschein für versandkostenfreie Lieferung (ebenfalls 25€ MBW) anbieten - Info per PN an mich...

lg

8. mft008

mft008 Gold Member

Wenn du goggle bemühst findest du für jeden der Shops Gutscheine ..

Viele werden es eben mit Amazon oder anderen Shops vergleichen. Ab 20€ gratis Versand ,bei anderen Shops 1,90€ und ab 19€ frei ...

Diese Seite empfehlen