TUI - Italien Tickets fur garantierte EUR 9.99

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von rewardscanada, 3. Mai 2007.

  1. rewardscanada

    rewardscanada Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
  2. Guest

    Guest Guest

    Schon ein sehr verlockendes Angebot!

    Man müsste allerdings mal herausfinden, ob dann auch die Rückflüge zu ähnlich guten Konditionen erwerblich sind, dann wär´s echt ein Hammerschnäppchen!

    Oft ist es leider so, dass die Rückflüge dann so stark überteuert sind, dass es sich insgesamt kaum lohnt..

    Der Wellensittich
     
  3. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    scheint als wäre es diesmal leider wieder so - billig hin und teuer zurück !
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das ist mein Punkt! Ist bei Condor auch so und regt mich jedesmal auf.

    Was nützt mir ein 29€-Schnäppchen auf die Kanaren beim Hinflug, wenn ich dann bei der Heimreise 300€ berappen muss?

    Und es wird bei diesen Offers leider immer so gelegt, dass bei Aufenthaltsdauern normaler Länge die Rückflüge immer schön teuer sind..

    Der Wellensittich
     
  5. rewardscanada

    rewardscanada Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ich fand einige Daten und Wege, die den niedrigen Preis beide Weisen hatten

    (ja ja ist mein Deutsch schlecht!)
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ab Frankfurt gibts nichts für 9,99 € :cry:
     
  7. Guest

    Guest Guest


    Dein Deutsch ist doch sehr gut! Du bist Kanadier, dem Namen nach??


    Aber kannst du für uns ein paar Beispiele posten, wo man den Hin- und Rückflug sehr günstig bekommt? Das wäre sehr nett!!

    Der Wellensittich
     
  8. rewardscanada

    rewardscanada Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ja, Ich bin Kanadier aus Calgary, meiner erste Web Site ist http://www.rewardscanada.ca fur Kanadisch vielflieger.

    Ich fand Dusseldorf nach Neapal fur EUR 19.98 komplett 18 Jun bis 25 Jun (EUR 9.99 Einfach)

    ich muss gehen jetzt zu schlafen aber werde sehen wenn ich morgen finden kann
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Nochmals:

    Für diese Art von Aktionen, die jede Woche oder mind. alle zwei Wochen kommen, braucht es nicht jedes mal einen eigenen Thread. Dafür wurden mal die Threads "NEWS: ...", in diesem Falle also "NEWS: Tuifly" eingerichtet. Bitte beim nächsten mal beachten!

    Ansonsten ein herzliches willkommen nach Kanada! [​IMG]
     
  10. rewardscanada

    rewardscanada Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Also:

    Stuttgart (STR) nach Mailand-Orio al Serio (BGY)
    Hinflug 22 oder 23 Jul
    Rückflug 24,25 oder 26 Jul

    Leipzig/Halle (LEJ) nach Mailand-Orio al Serio (BGY)
    verschiedene Daten

    Leipzig/Halle (LEJ) nach Venedig (VCE)
    verschiedene Daten

    München (MUC) nach Venedig (VCE)
    Hinflug 19 Aug
    Rückflug 20,22, 25 oder 27 Aug
    und andere daten
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    danke dir

    grüße
     
  12. Guest

    Guest Guest

    ja :lol:
     
  13. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    grüsse nach Kanada und wir verstehen Dich .
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Auch ein herzliches Danke von mir! All diese Routen sind für 19,98€ return zu haben, richtig??
    Dann Hut ab, dann ist es wirklich einen Kurztrip wert!

    Der Wellensittich
     
  15. rewardscanada

    rewardscanada Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ja diese angebote waren EUR 19,98 aber ich weiß nicht wenn Sie sie noch finden können
     
  16. rewardscanada

    rewardscanada Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    entschuldigen Sie mich, nächtse zeit ich wollen das angebot in die thread "NEWS"

    Danke und viele Grüßes aus Kanada
     
  17. rewardscanada

    rewardscanada Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Danke, aber ich wieß das meine grammatik lustig ist!
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Das ist ganz normal, dass man in der Grammatik ein paar Fehler macht, geht mir nicht anders, wenn ich Portugiesich spreche, in Spanisch war´s früher auch nicht so gut.. :wink:

    Wichtig ist, dass man viel Sprachpraxis hat..

    Aber wir alle freuen uns hier, dass jemand aus Kanada bei uns im Vielfliegerforum postet!

    Liebe Grüsse!

    Der Wellensittich
     
  19. Wunderwichtel

    Wunderwichtel Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Noch ein paar Anmerkungen zu Tuifly: Wir haben Ende 2006 2 Tickets von Frankfurt nach Sardinien im Juni erstanden. Klar, Rückflug ist deutlich teurer als Hinflug, aber im Gesamtpaket stimmt der Preis.

    Was mir aber bei HLX bzw. Tuifly schon öfter aufgefallen ist, passiert jetzt schon wieder: Der Abflug war bei Buchung im Dezember für 16:55 angegeben, Ankunft moderat um 18:30.

    Seit drei Wochen knallen die mich mit Mails zu, dass sich die Abflugzeit auf 18:55 verschoben hat. Ankunft nun 20:30 Uhr. Ich solle dies per Link bestätigen..........

    Bis es losgeht, war dies wahrscheinlich nicht die letzte Flugzeitverschiebung :cry:

    Denke, dass Tuifly nie eine Abflugzeit von 16:55 hatte, die Randslots sind ja billiger. Die Flugzeiten nur Werbemasche und die "Verschiebung" vorprogrammiert.

    Jedenfals bin ich noch nie mit einem Billigflieger geflogen, der seine Flugzeiten bei Buchung später eingehalten hat!
     
  20. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Und das ist besonders ärgerlich, wenn man aufgrund solch günstigen Angebots "einfach mal so" zwei Tage Urlaub machen möchte und einen damit dann ein halber Tag "gestohlen" wird.

    Ich hätte fast MUC-SKG-MUC für 135 EUR (2 Personen) ergattert, hab's dann aber doch sein gelassen.
     

Diese Seite empfehlen