TUI - Italien Tickets fur garantierte EUR 9.99

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von rewardscanada, 3. Mai 2007.

1. NCC1701DATA

NCC1701DATA Platinum Member

Ich schon: Germanwings. Bis jetzt war jeder Flug fast schon peinlich pünktlich. Und davon gab's bei mir schon so einige....

2. Wendy

Wendy Bronze Member

Hallo,

doch - Ryan Air - Hahn-Edinburgh - sowohl hin als auch zurück überpünktlich und akkurat wie gebucht.

Wendy

3. Wunderwichtel

Wunderwichtel Co-Pilot

TUIFLY - nie wieder.....

und als Ergänzung: nicht nur dass die Flugzeit verschoben wurde, der Flug hatte noch eine weitere Verspätung von über 30 Minuten. Das Bordpersonal war ziemlich unfreundlich und lustlos.

Was mich wunderte, dass in der ersten Reihe bei Start und Landung keine Handtasche an den Füßen stehen durfte, Familien aber unangeschnallt Kleinkinder auf dem Schoß hatten ?????? Ist das nomal?

Auch der Rückflug hatte fast 45 Minuten Verspätung! Und wieder eine Mutter mit einem unangeschnallten Kleinkind auf dem Schoß bei Start und Landung. Gibt es da keine Sicherheitsbestimmungen?

4. Guest

Guest Guest

Re: TUIFLY - nie wieder.....

Ich würde mal sagen: Ja.

Sicher war in der 1. Reihe der (Not)-Ausgang. Und damit der Platz dort - für den Fall der Fälle - frei ist, soll da eben nichts hin.

Kleinkinder kann man nunmal (leider) schlecht als Gepäck aufgeben oder in das Fach über den Sitzen stecken.

5. Wunderwichtel

Wunderwichtel Co-Pilot

Der Notausgang war nicht in der ersten Reihe, weder links noch rechts. Es geht darum, dass bei einem eventuellen Startabbruch oder gar Crash nichts umherfliegt.

Ein Kind wäre da schon ein außerordentliches Geschoß!

Für mich sind umherturnende Kinder beim Start nicht normal, da ich von anderen Fluggesellschaften spezielle Kleinkindersitze kenne.

TUI -the better way to fly.......

Bezieht sich -sarkastisch- wohl nicht auf umherfliegende Kinder, eher auf den Flug, oder nicht?

6. Guest

Guest Guest

Also sowas kommt nicht nur bei TUI vor. Hatte ich auch schon oft bei LH- bzw. LX-Flügen.

Diese Seite empfehlen