Tune Hotel Westminster: 0.01 GBP pro Nacht-Aktion

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von maex, 28. Juni 2010.

  1. maex

    maex Bronze Member

    Beiträge:
    163
    Likes:
    0
  2. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    wow, Klimaanlage ist ja sogar gratis :!:
     
  3. maex

    maex Bronze Member

    Beiträge:
    163
    Likes:
    0
    Ich würde eher sagen: Im Zimmerpreis enthalten ;)
     
  4. Schwarzer Ritter

    Schwarzer Ritter Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Und immer Kräht der Hahn... Ist das eigentlich ein Travelox-Werbe-Banner-Affiliate-Forum? Immer und immer wieder postest du deine Werbelinks :shock:
     
  5. goshya

    goshya Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    @schwarzer Ritter:

    Wo war denn da der Affiliate link? Du mustest dich hier im Forum neu anmelden, nur um so einen (mit Verlaub) dummen Kommentar von dir zu geben?

    Finde es definitiv gut, dass solche Infos hier gepostet werden, ob sie nun auf irgendein blog verweisen, ist mir dabei wurscht. (oder eher recht, weil ich dann noch ne Quelle für Infos abonnieren kann). Und nein, ich betreibe kein blog oder setze Affiliate links oder sonstiges.

    Anyway:

    Habe gestern neun Nächte London im Doppelzimmer für 38 Pfund (mit Kreditkartengebühr) gebucht. Das sind 50 Eus, also 5,50 Euro pro Nacht.

    Hat zwar ewig gedaurt, weil die Server way überlastet waren, aber ein netter Preis für ein neu renoviertes Hotel im Herzen von London ist das schon.

    30 Minuten später waren für meine Reisedaten dann nur noch 40 Pfund Zimmer verfügbar... ;-)

    Just my 2c
    goshya
     
  6. adrianonez

    adrianonez Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
  7. Schwarzer Ritter

    Schwarzer Ritter Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0

    Wir wissen doch alles dass dieses Travelox-Zeugs voller Links ist mit Affiliates dahinter. Und das schlimmste daran: Man verseucht seinen Computer mit diesen Seiten. Habe mir dort einen Spyware eingefangen.

    Wenn du wirklich nur gutes tun willst und uns eine Mitteilung machen, dann schätzen wird das sicherlich. Dann könntest du aber ganz einfach die Hotelwebseite posten und gut ist. Aber es geht dir vohl eher um die Vergütung die du über deine Affiliate Links erhältst, gell
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Erstens hat jener User gar keinen Link gepostet und zweitens ist auch der im ersten Post genannten Link kein persönlicher Ref-Link, entsprechend hat da gar niemand irgendwelche Vorteile davon.
     

Diese Seite empfehlen