Turbulenzen -Erlebnisse...

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von stowi2503, 2. Februar 2013.

  1. stowi2503

    stowi2503 Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Was habt ihr erlebt im Bezug auf Turbulenzen? Grüsse
     
  2. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Was suchst du für Antworten? Die heftigsten Turbulenzen? Spannendsten? Längsten?
    Das heftigste was ich erlebt habe ging in ner 77W mit einem kräftigen Schlag los, als hätte man eine Kollision gehabt (war natürlich nicht), 2sec später der Kapitän lautstark brüllte "Cabin Crew, take your seats immediately, now now now!" und alle F/As alles stehen und fallen ließen und in die Sitze hüpften. Alles war angeschnallt (da nach Takeoff) aber andernfalls wären Köpfe an der Decke gewesen.
     
  3. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    3
    einmal ein trolly an der decke, incl. y pax voller rotwein...., da direkt nach oder während essen passiert, denke die Maschine war hinterher reif für eine komplette Innenraumüberholung :)
     

Diese Seite empfehlen