Turkish Airlines "Feel like a Star"???

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von SWISS_Business, 6. Februar 2009.

  1. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ja, jetzt erkenne ich es. Das auf 2I, das bin ich :mrgreen:
    Ich wusste gar nicht, dass es einen A330 gibt, dachte das seien immer gerade Nummern 320,440,380
    Ist der 340 größer als der 330 ... ja ich weiß, jetzt wird's doof... aber ihr werdet es nicht glauben,
    ich habe wirklich keine Ahnung. Ich steig immer ein und flieg dann einfach los. Und nach der Landung
    steig ich wieder aus.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Die Biz im 340 sieht incl. des "Regals" hinter der Bar am Frontende exakt so aus.
    Ich kenne den TK 330 nicht aber aber entweder sind die identisch mit 340 oder es ist ein 340.
     

Diese Seite empfehlen