Turkish Airlines Homepage erstrahlt im neuen Glanz

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von Matte1234, 28. September 2011.

  1. Matte1234

    Matte1234 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Die Website www.thy.de erscheint im neuen Glanz und ist in meinen Augen übersichtlicher geworden.

    Man kann diverse Fotos und Infos über die unterschiedlichen Klassen abfragen. Auch kann man nun endlich mit der TK-Reservierungsnummer die Buchungen abfragen, welche über ein Reisebüro o.ä. gebucht wurden.

    Leider kann aber immer noch nicht Sitzplatzreservierungen vornehmen!
     
  2. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.708
    Likes:
    46
    Glanz fuer's Auge ist schoen, aber das war's dann auch schon mit der Webseite. Keine Moeglichkeit der Sitzplaetzreservierung bringt ein eindeutiges Ungenuegend als Schulnote aus aktueller Sicht.
     
  3. kixtxlnrt

    kixtxlnrt Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Dann habe ich gerade wohl Glück gehabt. Einen Flug über die Homepage gebucht und dabei die Sitze reserviert ( es gibt ein Symbol neben den Flugdaten welches man anklicken muss und dann wird die Sitzplatzmaske aufgerufen). Allerdings ging dies auch schon bei früheren Flügen, ich habe bisher immer meine Sitze selbst ausgesucht.
     
  4. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Aviator meint vielleicht eine Sitzplatzreservierung machen (oder ändern) nach getätigter Buchung (oder bei Flügen, die erst nach 90 Tagen sind).
    Dies ist z.B. bei Emirates ja problemlos jederzeit möglich! Bei TK wie gesagt leider nicht :-(
     
  5. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.708
    Likes:
    46
    exakt :evil:
     
  6. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Habe gerade für 1.035€ OSL-IST-BKK und zurück in C für März gebucht. Konnte aber weder meine M&M Nummer eingeben, noch einen Sitzplatz reservieren, da noch zu früh, hätte aber gerne meine M&M Nummer eingetragen.
     
  7. Mandus70

    Mandus70 Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Danke reiner. Auch gerade gebucht zu dem Preis (war sogar noch Nov verfügbar!), auf dem Rückflug dann noch ein verlängertes Wochenende in IST. Und einen günstigen Zubringerflug LH/SAS gab's auch noch.
     
  8. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Gerne, auch ein Unwissender? Soll ja angeblich schon lange bekannt sein und wurde von Forumsmitgliedern bereits häufig genutzt. Ich bin zufällig darauf gestoßen und nach diesem Vorwurf habe ich im Forum aber nichts darüber gefunden.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Die ersten (?) "Oslo-Flieger" sind hier angekommen und voll des Lobes.
     
  10. Vielflieger1003

    Vielflieger1003 Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Ist es denn inzwischen möglich, bei einer Buchung die Buchungsklassen einzusehen - wegen der Höhe von Meilengutschriften?
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen