Turkish Airlines IST-CPT neue Business Class??

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von chuck_yeager, 6. April 2011.

  1. chuck_yeager

    chuck_yeager Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Guten Tag zusammen,

    setzt die Turkish Airlines auf der Strecke IST-CPT schon ihre neue Business Class ein?
    Bin im letzten Jahr zweimal mit Emirates und Egyptair (allerdings nach JNB) reingefallen, da die alte Maschinen mit alter Businessclass Bestuhlung eingesetzt haben.

    Vielen Dank!
     
  2. kumpel64

    kumpel64 Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Man kann nur empfehlen, mal zu überprüfen, welche Flugzeugtypen auf dem Flug generell eingesetzt werden. Anhand der Typen kann man dann eingrenzen, welche Business-Bestuhlung es sein könnte. Eine letztendliche Garantie hat man aber leider nicht, da gerade bei TK es häufig zu aircraft changes kommt.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Was verstehst du unter der "neuen Business Class"?
    Für mich wäre das ein totaler lie flat seat. Den hat TK bekanntlich nur auf B777-300ER.
    Hab noch nie gehört, dass die nach CPT fliegt.
    Eingesetzt wird wohl überwiegend A 330-300. Der hat bekanntlich angled lie flat (auch wenn TK immer beteuert, dass man auf dem Sitz nicht "rutscht").
     
  4. chuck_yeager

    chuck_yeager Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    ja ich meinte schon den "angle lie flat" (der ja auch auf der TK Website angezeigt wird). Danke für die Infos.
     
  5. primeclass

    primeclass Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Also TK hat Ende letzten Jahres 12 B777 und ich meine genau so viele A333 bestellt und die meisten sind auch schon eingetroffen und fliegen fleißig. Diese setzt sie auch nach und nach auf Langstrecken ein. Doch bis vor kurzer Zeit wurden noch die Air Jamaica - Flieger nach JBN/CPT eingesetzt. Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben, daß TK mittlerweile die neuen A333 bzw. ihre eigenen A332/A343 mit besseren Sitzen und Entertainment einsetzt.
     
  6. jens68

    jens68 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Ich bin jüngst in einer neuen A330 mit neuer Business Class von BKK nach Ist geflogen.
     

Diese Seite empfehlen