Turkish Airlines wieder mit First Class

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von SWISS_Business, 8. Dezember 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Frage zwei kann ich nicht beantworten, da ich sonst gegen Regeln des Forums verstoßen würde.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Du bist mir ja mal ne "Pfeife" - Du weißt, was ich mit dem Wort meine...

    :mrgreen:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Und: maurerdekolette :p
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wäre das schlimm gewesen : :?:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Und was soll uns das sagen :shock:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Worum geht es denn hier bitte? Wenn es sich um das Zitat handelt, das war doch aus Independence Day und wir haben nix dagegen! Laila Tov!
     
  7. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    :shock: Habe ich da was verpasst? War Flysurfer gesperrt? Jetzt sieht der Nick ja wieder "normal" aus. Wenn Flysurfer hier wegfällt wäre es irgendwie leerer. Überhaupt nehmen in letzter Zeit die schwarzen Nutzer zu :(
     
  8. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Rassist!

    :mrgreen:
     
  9. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Nun einmal keine Polomik sondern Facts zu der TK - First

    Auf der Neuen Homepage von TK, die ich erheblich besser als die Alte finde,
    sind die erforderlichen Meilenanforderungen für ein F Award aufgelistet.
    Aber nur TK - Awards
    Turkish Airlines Capacity Controlled Award Ticket Table

    http://www.thy.com/de-DE/miles_and_smil ... iteli.aspx
     
  10. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    :shock: Nicht lustig!
     
  11. primeclass

    primeclass Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Ist jemand von euch schon mit TK First geflogen und wie sind eure bisherigen Biz-Erfahrungswerte?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Bin mit TK First geflogen und warüberhaupt nicht zufrieden.

    Der Service ließ sehr zu wünschen übrig. Werde in Zukunft wieder nur noch mit SQ First fliegen.
     
  13. primeclass

    primeclass Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0

    Kannst du deine Unzufriedenheit etwas erläutern, was war ok und was war nicht ok?

    Welche Strecke bist du geflogen und was hat es gekostet?
     
  14. saatkac

    saatkac Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen