Turkish Airlines will Flotte fast verdoppeln:

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von Sire83, 24. Oktober 2012.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.170
    Likes:
    203
    (Auch) Die wachsen zu schnell.
    Sie sollen erst mal ihre C in den A330 und A340 vernünftig bestuhlen.
    Bei aller Sympathie (vor allem für ihre günstigen Tarife ex D):
    Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, wieso die mit dem Produkt bei Skytrax als "beste Airline Europas" ausgezeichnet wurden.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.170
    Likes:
    203
    Kleiner Zusatz noch zum zu schnellen Wachsen:
    Im Jacdec-Sicherheitsindex, dort wird u.a. nach Flugleistung die Unfallhäufigkeit bewertet, "streitet" sich TK um die hinteren Plätze mit Airlines wie EgyptAir und Air India.
    Geht nicht nur um "alte" Fälle, denn sie liefern immer neuen "Stoff".
    Zuletzt gab es am 17.9. in HAM eine Runway Incursion, als der A321(TC-JRS), Flug TK 1663 bei bestem Wetter beim Rollen zur Parkposition den Weg verlassen hat und gegen eine benachbart geparkte 737-800 stieß, sodass die Tragflächen kollidierten.
    Klar, pennen kann jeder Mal, aber der letzte Totalverlust von TK liegt auch erst gut 2 Jahre zurück.
    Will sie nicht schlecht machen, aber argwöhnisch bin ich ob des schnellen Wachstums gerade bei denen schon.
     
  4. MFT

    MFT Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0

    Also was die Premium Eco angeht denke ich, dass TK hier ein wirklich gutes Produkt entwickelt hat. Das unterscheidet TK schon extrem von den anderen Airlines, z.B. KLM. Ich bin noch nicht die Premium Eco von Airfrance geflogen (soll auch gut sein) aber diese ist auch meist doppelt so teuer.

    Da mir das Preis-Leistungverhältnis echt gut gefallen hat habe ich wieder Premium Eco nach PVG gebucht. Vor allem hat man nur 2 Stunden Aufenthalt in IST und nicht 4,5 in Dubai. Gebe natürlich zu, dass ich auch meinen SA Gold eben machen möchte. Muss mich dann auch wieder auf EK konzentrieren um dort den Status nicht zu verlieren ... Immer dieser Stress :D
     
  5. Hoffmann

    Hoffmann Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Sie sind völlig verdient eueopean best airline gekürt worden. Schon allein der Service, den Gourmet den Die Türken anbieten, tut eben keine andere europäische Airline. Wobei ich sagen muss, dass TK erst ab 2009/2010 ordentlich sich gebessert hat- fast schon sich selber neu erfunden.
     
  6. A340

    A340 Guest

  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Aha.
     
  8. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    46
    Die Skytrax Bewertung kommt auch mir echt "spanisch' vor, eben nicht tuerkisch. Aber was bei denen 100% stimmig ist, sind die schmackhaften Menues.
     
  9. Bommel

    Bommel Silver Member

    Beiträge:
    357
    Likes:
    3

    Da spricht Gökmen, der Vielflieger.... :lol:

    Wer ist eigentlich der Gourmet, den die Türken anbieten???
     
  10. A340

    A340 Guest

    Ok,das Essen schmeckt und das war's dann auch schon.
     

Diese Seite empfehlen