TXL-BKK direkt mit LTU

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von atri1666, 30. Mai 2007.

  1. atri1666

    atri1666 Guest

    Ab 1. November endlich ne richtige Direktverbindung für ca. 1800€ in der Businessclass. Für ne Kurzreise werd ich das in Betracht ziehen.
     
  2. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
  3. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Die 499,- dürften wohl ein Fehler sein.
    Lt. HP geht es bei 610,- los
     
  4. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
  5. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Da hat die MP wohl die Steuern & Geb. "vergessen" :roll:

    unter 580,- kann ich nirgendwo etwas finden, aber vielleicht kommt ja noch ein Extra-Eröffnungsangebot - wäre jedenfalls schön.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Na ich wohl eher nicht. Die C von Ltu ist eine Eco+. Da zahle ich lieber ein paar hunderter weniger und fliege mit einmal umsteigen richtig Business.
     
  7. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    @Mennix
    Kannst Du das Angebot bitte einmal posten?
    Danke Selenum
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Die Business wird aufgewertet:

    guckstu
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Bei KLM (was Mennix wohl meinte) findet sich die "World Business Class" WBC für die Strecke TXL-BKK (und dann via AMS mit zusätzlicher Umsteigezeit) mit 1,880 Euro zuzüglich Steuern, Gebühren und Service Charge bei normalerweise 150% Meilen bei "Flying Blue". Was daran "einige hunderter billiger" sein soll, weiß ich nicht genau.

    Aber vielleicht haben wir nur noch nicht die richtigen Tricks für die Buchung solcher Angebote bei den "Blauen" drauf? Dann wäre es ja sehr nett, eine kleine Anleitung zum "cleveren Buchen" zu bekommen.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Oder im LTU-Bereich des eigenen Forums? Beitrag von Amaran vom 29.5.:

    klickstu HIER
     
  11. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Leider aber zuerst in Richtung U.S.A. und wie lange eine Umruestung dauern kann, zeigt das Beispiel LH.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    (aus dem Artikel, den Amaran im LTU-Bereich verlinkt hat)
     
  13. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    (aus dem Artikel, welcher Dreschen soeben verlinkt hat)
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Woran man wieder sehen kann, daß auch bei x.de nur "abgeschrieben" wird. Das ist ja keine Eigenmeldung (wie wohl suggeriert werden soll), sondern eine Übernahme einer Agentur- bzw. Pressemeldung der Airline. Sogar mit "Tipp-Fehler". :D
     
  15. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Was ist x.de ?

    Und zudem sind auch hier praktisch alle "Neuigkeiten" keine "Eigenmeldungen"
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Hier direkt die Pressemitteilung von LTU:

    Artikel
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Klixtu hier Z.B. Kuwait Airways ohne Mindestaufenthalt. Okay, ist ab FRA, aber bei rechtzeitiger Buchung ist das je kein Problem. Oder das TK Angebot ( gilt auch ex TXL ) wenn man nicht alleine fliegt. KL hat ( allerdings mit 7 Tagen Mindestaufenthalt ) den gleichen regulären Tarif wie LTU. Normal auf deren Homepage. Nur mit 1,52 lie flat Sitzen, statt 92 cm Käfighaltung. 1850 für das was LTU Biz nennt, ist eigentlich immer problemlos zu toppen.

    Selbst für einen Alleinreisenden, also ohne Partner / Veranstaltertarif komme ich im Nov. bei TK wenn ich hier suche auf einen regulären Preis von EUR 1.610,00. Das ist bis IST genauso schlecht, wie LTU, und ab dort gehts dann Schlafen bis zur Ankunft. Gerade für einen Kurztrip, wie atri geschrieben hat, finde ich es nicht ganz unwichtig, mal ne anständige Mütze Schlaf abzubekommen
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Die Original-Meldung (inkl. Fehler) steht hier: KLICK

    Daß x.de nicht einmal diesen offensichtlichen Flüchtigkeitsfehler verbessert hat, zeigt doch auf, daß dort nur mit Copy & Paste ge"arbeitet" wird. :lol:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Njet, ich habe eher solche sachen wie TK, KU etc. gemeint. Halt die handelsüblichen Preisbrecher nach BKK. Wer mit LTU Eco+ liebäugelt ist ja nicht unbedingt auf Meilen scharf, sondern will nur halbwegs lebendig ankommen.

    Beste Veranstaltertarife mit den Blauen hat übringens i.d.R. vornesitzen. Aber die haben einen Mindestaufenthalt von 7 Tagen, was ja nicht unbedingt Kurztrip genannt werden kann.
     
  20. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Was ist das nun ???
     

Diese Seite empfehlen