TXL-BKK direkt mit LTU

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von atri1666, 30. Mai 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dieses lustige "Forum" der "pickle boyz", das Dir so sehr am Herzen liegt? :D
     
  2. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Noe eigentlich nicht - mir liegt eher ein Forum, welches mit "F" beginnt und .com endet am Herzen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Könnt Ihr euch mal wie normale Menschen hier unterhalten, so dass es die anderen auch verstehen?
     
  4. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    flyertalk.com, die Referenz
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn - wie es aussieht - mindestens ein Wochentag mit der neuen 150-er (?) LTU-Biz-Konfig nonstop ex-TXL geflogen wird, wäre mir das sogar einen knappen Hunni wert. Insgesamt werden dadurch ja einige Stunden Umsteige- und Flugzeit eingespart.

    Grundsätzlich ist es aber (wie unser "Regiermeister" gestern anmerkte) wirklich gut so, daß die Hauptstadt wieder mehr Direktverbindungen nach Ost wie West bekommt. Auch China soll ja schon bald von den "Roten" bedient werden; das kann sich nur rechnen, wenn die Business Class einen zumindest normalen Standard aufweisen wird.

    Da muß man derzeit wohl noch etwas abwarten, wie sich das alles weiter entwickeln mag. Auch wenn der "Unhold" nicht jedermann's Ding sein mag: solche Verbindungen dürfen einen schon freuen.
     
  6. atri1666

    atri1666 Guest

    In Betracht ziehen heißt nicht das es so schnell passieren wird da ich meine Tickets meist schon ewig vorher kaufe. Außerdem muß erst die C fertig umgerüstet sein. Für ne Wochenreise wäre es von der Zeitersparnis genau richtig und 1780€ für nen Direktflug in C nen guter Preis. Freitags nach der Arbeit schnell mal nach BKK und Sonntags 1 Woche später um 11.15 Uhr zurück mit Ankunft 16.15 Uhr in TXL. Kann man Montag in Ruhe wieder zur Arbeit. Außerdem kann man endlich wieder in Ruhe zollfrei einkaufen vor dem Rückflug. Bis dahin bleibe ich bei QR üb. ATH
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wenn LTU tatsächlich eine richtige C anbietet ist es sicher eine Überlegung wert. Ich verwette allerdings meinen allerwertesten darauf, dass dann Tarife wie 1.800 auch nur noch als Ausnahmeschäppchen zu bekommen sind. Hunold mag man ja nicht mögen, aber eines muss man ihm lassen. RECHNEN kann er.
     

Diese Seite empfehlen