TXL - JFK mit KLM 398

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von msp, 19. Januar 2011.

  1. msp

    msp Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    moin,

    habe gerade gebucht,
    TXL JFK vom 8.5. bis 26.5. Klasse N

    sind nur noch wenige plätze verfügbar!

    gruss und viel erfolg! :p
     
  2. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Wo ist der Top deal? KLM für 400€ ist das absolute Maximum was ich zahlen würde!?!?!
     
  3. msp

    msp Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    ok, sorry, dachte, das wäre echt ein deal, habe bisher keine entsprechenden günstigen preise, egal welcher AL dazu gefunden.
     
  4. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Für Mai ist das durchaus ein Top Deal, wenn man die Preise anderer Airlines in diesem Zeitraum vergleicht.... :roll:
     
  5. msp

    msp Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    gut, danke für die bestätigung, dachte, ich hätte was falsch gemacht, aber eigentlich sehe ich das genauso, deshalb haben wir ja gebucht...
     
  6. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Dann zeig uns doch mal eine Airlines die für diesen Preis zu dieser Zeit fliegt!!!
     
  7. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Unterbieten kann ich den Preis nicht, aber für 431€ gehts mit Iberia ab TXL nach NYC, für 439€ gehts mit Delta auf dem Hinflug direkt und auf dem Rückflug über CDG nach NYC.

    Die sind zwar auch nicht besser, aber KLM und 398€ ist nun wirklich kein Top deal, zumal KLM echt grottig ist!
     
  8. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Hast voll recht, vorallem mit Iberia :roll:
    Ach ja, und das Umsteigen in CDG ist dann wohl für Dich das Highlight jeder reise :roll:
     
  9. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Dear god,
    398€ ist OK aber es ist kein Top deal!!!! Ein Top deal war wo es 2009 für 151€ nach NY ging mit KLM!!!
     
  10. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  11. msp

    msp Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    bin schon das eine oder andere mal mit verschiedenen airlines geflogen, sicher nicht so häufig wie andere hier im forum und kann eigentlich sagen, dass klm zumindest was die flüge up in the air anging, immer gut abgeschnitten hat. txl - ord, txl - sfo, iberia ist meiner meinung nach mehr als schlechter, vor allem wenn ich die strecke txl sfo mit klm vergleiche.

    aber gut, jeder macht seine eigenen erfahrungen und die meinungen sind daher meist auch mehr als subjektiv.
    nennen wir das ganze eben nicht "top" sondern real deal.
     

Diese Seite empfehlen