TXL - OSL airberlin fuer 38 € return

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von peachy_marc, 22. November 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Mitnichten.
     
  2. C50

    C50 Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Hast Du das selber schon mal gemacht?
    Gibt es da genug Bänke? Und Airport bleibt die ganze Nacht auf? Und keine Sicherheitskräfte werfen einen da raus?

    Tromsö oder anderes Ziel im Norden wäre schon interessant. Norwegian hatte ja mal eine Aktion zu Jahresanfang, auch hoch nach Norden. Aber Anfang Januar war mir dann sowohl zu kalt als auch zu dunkel.
     
  3. harza1896

    harza1896 Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    ja, dieses jahr bereits 2x. flughafen hat die ganez nacht offen, ist zwar hell, aber es wirft dich keiner raus oder nervt dich das du abhauen solltest. bin dann ganz ans ende des terminal gelaufen und hab da eine bank, gepolstert, gefunden. konnte man gut drauf liegen, war alles easy.
    beim anderen mal bin ich dann früh zu den gates rein. gates haben schon um 4 uhr aufgemacht (bei abflug kurz vor 7). ging auch.
     
  4. C50

    C50 Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Das verstehe ich jetzt nicht. Bevor Du ans Gate kannst, musst Du doch erst durch den Check-In.
    Und die haben doch 3 Stunden vor erstem Abflug noch gar nicht auf!
    ???
     
  5. harza1896

    harza1896 Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    air berlin online check-in und somit war das auch erledigt. hatte ja nur handgepäck dabei.
     
  6. BGCDE

    BGCDE Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Cool, zur Ski-WM nach Oslo! Danke

    Noch ein Tipp:
    Wer gern Zug fährt, der kann ich eine nette Fahrt mit der Schwedischen Bahn nach Stockholm geben.
    Kostenpunkt: ab 10€ je nach Buchungszeitpunkt
     
  7. AdiW

    AdiW Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Kannst Du Genaueres angeben? Es wäre schon reizvoll...
     
  8. BGCDE

    BGCDE Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Ich hatte mich leicht vertippt. Statt "ich" bitte "sich" lesen. :)
    Über http://www.sj.se gibt es ab 90 Tage vor Fahrt nahezu alle Tickets ab 95SEK. Sind aber schnell vergriffen.
    Also ähnlich der Sparpreise unserer Deutschen Bahn.
     

Diese Seite empfehlen