TXL - PMR / Eco / *A / mitte Juli bis mitte Dezember

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von LaPlanche, 8. Februar 2010.

  1. LaPlanche

    LaPlanche Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Hey!

    Fuer ein, oder evt. 2 Auslandssemester geht's nach Neuseeland.
    Guenstigster Preis bis jetzt ueber kayak.com fuer 1.725 EUR mit NZ. Bei NZ direkt 1.785 EUR.
    Reisezeitraum ist Mitte Juli (zwischen 11. und 15.) bis Mitte/Ende Dezember. Das Semester geht nur bis November, aber ich wollte mir noch ein bisschen das Land angucken.
    Kommen fuer Neuseeland vielleicht noch Angebote in diesem Zeitraum? Die aktuellen Angebote sind alle fuer einen Reisezeitraum im Juni.
    Bei dem oben genannten Preis konnte ich leider nicht die Buchungsklasse herausfinden. Ich koennte mit Meilen in C upgraden. Geht aber nicht aus allen Eco Buchungsklassen. Hat da jemand schon Erfahrungen mit Air Newzealand und Meilenupgrades?
    Findet jemand ein guenstigeres Angebot?

    Danke!
    LaPlanche
     
  2. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Hhhmmm, kriegste denn die 160.000 MM-Meilen für nen C Flug nicht zusammen? Wie viele und welche Meilen haste denn, wenn Du upgraden möchtest?
     
  3. nightliner

    nightliner Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    opodo

    11. oder 12.07.- 15.12. € 1.608

    evt. lässt sich auch noch etwas sparen, wenn man London-PMR sucht und Zubringer/Anschluss TXL separat bucht
     
  4. LaPlanche

    LaPlanche Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Ich haette nicht genug Meilen fuer einen C Flug nach PMR. Allerdings wuerde ich die Meilen fuer meine Freundin opfern, damit sie mich dort besuchen kommt. Sie wuerde dann Y fliegen.
    Upgrade kostet 70.000 Meilen.
    Sammel bei LH M&M.

    Danke! Ist ja schon eine etwas schoenere Hausnummer.
    Ueber einen seperaten Flug nach London habe ich auch schon nachgedacht. Da waere mir aber der Aufwand zu gross mit einem billig Flieger irgendeinen Londoner Provinzflughafen anzusteuern und dann nach LHR zu fahren. Das ganze dann mit 2 Koffern a 23kg und Bordtrolley. Dann ist der Preisvorteil auch wieder weg.
    Auckland als Ziel ist auch nicht vorteilhaft. Waeren dann noch knapp 600km mit einem Mietwagen zurueck zu legen. Nach 32h Flug keine gute Idee. Und mit einer Uebernachtung in Auckland ist der Preisvorteil schon wieder weg.
     
  5. nightliner

    nightliner Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Naja, TXL-LHR bekommst du für ca. 100 €...natürlich müsste dann auch noch der Rest stimmen...

    Auslandssemester?, wie siehts denn mit Jugend-/Studententarifen aus?
     
  6. LaPlanche

    LaPlanche Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Jugend/Studententarif habe ich ueber staTravel ausprobiert. Der Preis liegt hoeher als der von opodo. Lediglich das Routing ist interessant (ueber SFO).
    Auch ohne den Studententarif kann ich unabhaengig vom Routing mehr Gepaeck mitnehmen. SIA und Air New Zealand haben eine sehr kulante Regelung fuer Studenten, die in ein Auslandssemester gehen. Muss man vorher absprechen mit der entsprechenden Vertretung im Heimatland.
     
  7. xxlboy

    xxlboy Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Hallo

    weil du student bist habe ich für dich sehr gute preis gefunden

    aber leider braucht du etwas zeit dafür

    hier ist deine route


    €139 TXL -IST airbaltic r/t preis
    €749 IST-AUH-SYD-AKL Etihad Airways June 10-12 hinflug Dec 9-10 rückflug
    €80 AKL-PMR Air New Zealand r/t preis www.airnewzealand.co.nz


    Total : 968 EUR

    viel spaß in NZ
     

Diese Seite empfehlen