TYO - SEL und SEL - OSA 28.09. - 02.10./Y

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Inzaghi22, 11. April 2009.

  1. Inzaghi22

    Inzaghi22 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    So, liebes Forum, ich muss mal auch hier dringend eure Hilfe in Anspruch nehmen.

    Ich suche einen Flug von Tokyo nach Seoul am 28.09.2009, retour am 02.10.2009 von Seoul nach Osaka. Welcher Flughafen in TYO und SEL ist relativ egal, in OSA wäre KIX bevorzugt. Datum ist fix!
    Ich habe bisher nur Flüge mit Korean Air gefunden, Preise liegen ca. bei € 300,00 pP all in. Das ist mir aber definitiv zu viel.

    Weiss jemand von euch hier eine günstigere Alternative? Mein Problem dabei ist, ich kenn mich in diesem Teil der Welt mit günstigeren Anbietern (à la Easyjet und Ryanair bei uns) überhaupt nicht aus. Gibts überhaupt Billigflieger, die von Japan aus verkehren?

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe,

    lg
     

Diese Seite empfehlen