UA: 2x CR-1 (inneramerik. upgrades) kostenlos abzugeben

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von flyin_ruddl, 28. Oktober 2010.

  1. flyin_ruddl

    flyin_ruddl Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Sind beide nur gültig bis 31.10.10, müssen bis dahin also abgeflogen sein.

    Bei Interesse bitte mail mit Buchungscode und Nachnamen an muellerthekid@gmx.de.

    Wer sich auskennt, kann auch gerne erst die Verfügbarkeit checken.

    F.R.
     
  2. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Ich habe keine Verwendung, freue mich aber, hier auch mal Angebote zu sehen, ohne gleich die Dollarzeichen im Auge blinken zu haben.

    Ich hoffe für Dich, dass du einen Abnehmer findest, der das Angebot zu schätzen weiss.

    Meine Erfahrung ist: Eine Einladung zum Glässchen nach Feierabend ist manchmal mehr wert, als jeder direkt bezahlte Betrag :mrgreen:
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Vorsicht mit UA, mittlerweile stellen dich sich sehr an und wollen bei Check-In bzw vorab eine Upgrade Authorization Form vom Kontoinhaber unterschrieben haben.

    Ob dies auch fuer accounts mit Meldeadresse Europa gilt weiss ich nicht aber bei Nordamerika und Asien in jedem Fall. Bedeutet: Die Upgrades gehen durch aber bei Check-In wird man dann an den Agenten verwiesen. Leider selbst schon dieses Problem gehabt!

    OP Danke fuer das freundliche Angebot!
     
  4. flyin_ruddl

    flyin_ruddl Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Ich habe schon bestimmt 10 dieser upgrades gesponsert, teils an Freunde, teils an Fremde. Nicht ein mal musste sich jemand dafür legitimieren. Leider hat sich weder hier noch im FT ein Abnehmer gefunden. Schade, aber war auch etwas spät, mein post.

    F.R.
     
  5. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Stimmt!
     

Diese Seite empfehlen