UA 777 Sitzplatz 25A und B Eco-Plus?

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Juergen82, 5. Oktober 2010.

  1. Juergen82

    Juergen82 Newbie

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich fliege mit der UA941 von Frankfurt nach Chicago in Eco. Ich habe gerade Plätze 25A und 25B reserviert. Auf der United-Trip-Seite sind diese Plätze normale Eco-Plätze. In den Seatmaps von United und auch bei Seatguru sind diese Plätze als Eco-Plus gekennzeichnet. Es handelt sich um eine Boeing 777. Kann mir jemand sagen, ob dies nun normale oder Eco-Plus Sitze sind?
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0

    Es sind die gleichen Sitze. Nur der Abstand, mit dem sie eingebaut werden, ist verschieden.
     
  3. Juergen82

    Juergen82 Newbie

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Was Eco-Plus ist, ist mir bekannt. Es ging darum ob es nun Eco-Plus Sitze sind oder die normalen Sitze?
    Posting richtig lesen hilft die richtige Antwort zu geben und nicht einfach nur ein gesülze abzugeben um mit allen Mitteln an die Anzahl der Posts von MaP zu kommen.

    Ist aber geklärt. Durch einen Systemfehler bei United wurden die letzten beiden Eco-Plus Reihen fälschlicher Weise nicht als Eco-Plus Sitze ausgegeben und somit konnte jeder diese Plätze reservieren. Nun bin ich eingecheckt und laut United Call Center werden die meine Plätze nicht mehr ändern. Die "Panne" dauerte ca. 30 min und ich hatte das Glück, dass ich in dieser Zeit in die Seatmap geschaut habe und das zufällig noch zwei Plätze frei waren.

    Was ein Glück.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist wirklich wahr. :idea:
     
  5. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    MITTLERWEILE GAUBE ICH AN DIE zAHL DER bEITRÄGE IN DIESEM fORUM :p
    So einen unglaublichen Müll wie hier hinterlassen wird, kann nur favorisiert sein, durch einen Müllschreiber alias map :!:

    Sorry, aber es ist Zeit diesen Narren stillzulegen. Ansonsten wird dieses Forum sterben. 8)
     
  6. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    ..[/quote]
    Das ist wirklich wahr. :idea:[/quote]
    Es ist ja unglaublich :roll:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    @ "kuno":
    Du solltest lernen, richtig zu zitieren.

    Das, was Du als einen Beitrag von mir kennzeichnest, stammt nicht von mir. :idea:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nein, es war und ist wirklich wahr. :idea:

    Grüße - derzeit noch aus Buenos Aires. 8)
     
  9. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
     

Diese Seite empfehlen