UA FRA nach SFO über Chicago - Einige Fragen an die Profis

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von supreme, 3. September 2012.

  1. supreme

    supreme Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hi,

    wir fliegen am 08.09. von Frankfurt nach San Francisco mit zwischenstop und immigration in Chicago, hierzu einige Fragen:

    - Umsteigezeit ist 1:38mins, ist das schaffbar ?
    - Werden die Koffer Durchgechecked oder muessen wir die Koffer abholen und wieder erneut aufgeben bis nach San Francisco ?
    - Wie kommt man am schnellsten von Terminal 5 zu Terminal 3, muss man mit der Bahn fahren ( Skyline aehnlich ) oder geht das auch zu fuß ?
    - Wie/Wo kann ich auf EconomyPlus upgraden bzw. geht das jetzt ueberhaupt noch ( ueber ebookers.de gebucht ) ?


    Habt ihr evtl. andere nuetzliche Infos zu Chicago O'Hare ?

    Flug Details:

    Frankfurt -> Chicago United Airlines 945 - O'Hare Airport (ORD) | Terminal 5
    Chicago -> San Francisco United Airlines 545 - San Francisco Int'l airport (SFO) | Terminal 3
     
  2. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Re: UA FRA nach SFO über Chicago - Einige Fragen an die Prof

    Ja, Aber es ist EXTREM knapp.

    Antwort auf Standardfrage #32324: Immigration, Koffer abholen, durch den Zoll, Koffer aufs Transferband legen, fertig.
    Koffer werden in FRA durchgelabelt.

    Ich kann mir kaum vorstellen, dass Euer Anschluss wirklich von T3 geht, denn da sind keine UA-gates. Das ist 100%ig T1 und Ihr müsst die Skytrain nehmen.

    Wenn, auf united.com mit Deiner United Buchungsnummer.


    Nimm die Beine in die Hand; ORD ist groß.
     
  3. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Re: UA FRA nach SFO über Chicago - Einige Fragen an die Prof

    Nützliche Infos? 1.Immer ausreichend Zeit bei Anschlussflügen von ORD einplanen, mindestens 2,5 h. 2. Über Fragen zum Ablauf der Reise grundsätzlich vor der Buchung nachdenken.
     

Diese Seite empfehlen