UA: MUC-NYC-ZRH unter 250 €

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von libertad, 5. Januar 2010.

  1. magmichaeleidel

    magmichaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0

    und sonst gehts noch gut? weisst du was das für ein stress ist? :roll:

    MERCI (ps: was bedeutet dieses "merci" eigentlich?)
     
  2. realribbon

    realribbon Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Ich weiß ja nicht, ob das hier so deutlich schon rauskam, deshalb schreibe ich das lieber hier in dem schon eröffneten Threat:

    bei expedia.de muss man zwar über die Option "mehrere Flughäfen" gehen, aber man kann direkt einen Hinflug z.B. von FRA - NYC und den Rückflug von NYC nach BRU eingeben. Ohne Umsteigen kommt dort ein Preis von 254 EUR raus, Beispieldaten 9.-16.3. oder 2.-16.3..

    Weil ich hier seltener schreibe, oft mehr lese: Bitte pflückt mich jetzt auseinander, wenn der Beitrag überflüssig war.... :roll:
     
  3. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Findest du noch eine günstige Flugverbindung von ZRH nach HAM?
     
  4. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Hab jetzt weiter gesucht und bin unter anderem bei Abflugterminen im März auf supergünstige Routings gestossen.
    Problem war ja in meinem Fall, der noch zu buchende Flug von ZRH oder BRU nach MUC.
    Mit Enddestination London Heathrow gibt es ab MUC CO-Flüge nach EWR um 233.- (hin mit LH via HAM7retour EWR-LHR). Abflugort HAM ist gar um 210.- zu bekommen.
    Ab London sollten doch günstige Oneway-Flüge nach MUC oder HAM zu machen sein.
     
  5. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    hmm aber dadurch dass man danach noch mal einen one-way buchen muss wird es doch recht teuer.
     
  6. traxray

    traxray Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    0
    ich lebe in hamburg und st. gallen, also ist es für mich eher ein one-way flug nach schweiz (werde mit air berlin für 5000 meilen und 27€ zurückfliegen)
     
  7. traxray

    traxray Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    0
    ich habe das bisher bei unitedairlines.de auch schon oft mit dead legging nach waw, oder so (oder zrh, etc)
    heisst nen segmnt dranbuchen (z.b. ham-waw nächster tag) und das ganz "erlaubt" dir in ham auszusteigen und den ham-waw verfallen zu lassen
     
  8. magmichaeleidel

    magmichaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0

    Nix das mit Schelte. Meinen Dank fuer Deinen Beitrag sprech ich Dir aus, junger Mann. Ich finde es nett, dass Du uns ueber das Angebot informiert hast. Zwar sind 250 EUR fuer mich zuviel, weil es nur 50 % der Meilen gibt. Aber fuer den einen oder anderen ist es sicherlich eine gute Sache. Also, danke nochmals fuer Deinen wertvollen Beitrag :idea:
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Muß man ja nicht, wenn man clever bucht. Wie in den OJ/DOJ-Threads besprochen.
    Dann geht der Rückflug ja über den Abflugs-Ort und alles weitere läßt man verfallen.
     
  10. libertad

    libertad Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Gerade gebastelt:

    18.02. ZRH-JFK auf Swiss
    25.02. EWR-ZRH-MUC auf Continental bzw. Cityline

    267 €

    Beim Rückflug am Check-In das Gepäck nur bis ZRH schicken lassen und schon ist es ein netter Return. Bester Preis lt checkfelix wär zu diesem Zeitraum sonst 380 € mit BA. Da sollt sich doch auch für andere Abflugorte was basteln lassen...
     
  11. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    So ca. ab 20.- ist man Oneway von London nach Deutschland dabei u.a. Easyjet, Aer Lingus, Ryanair :-(,
    Haken: diese günstigen Flüge gibt es (kaum) ab Heathrow sondern in den meisten Fällen ab Gatwick oder Stansted.
    Man muß halt sicherlich einen Tag zum Zeitvertreib (Flughafenwechsel) in London einrechnen.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wurde und wird es ja auch schon lange. :idea:
     
  13. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Wie könnte denn so eine kluge Bastelei von/bis MUC aussehen?
     
  14. libertad

    libertad Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    "Klug" ist relativ...

    16.02. MUC-EWR
    01.03. EWR-FRA-MUC-VIE

    312 € - regulärer UA-Tarif ab MUC via FRA zu diesen Daten wären 349 €.

    Edith meint: Rückflug am 02.03. JFK-MUC-VIE drückt den Preis auf 296 €. Dann allerdings bei Auswahl "Flug nicht verfügbar". Hm. Viel Spaß beim Spielen ;-)
     
  15. birneberlin

    birneberlin Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Hallo, hat jemand solche Verbindungen in Richtung Asien (HKG/BKK) schon mal gebastelt bekommen?? Meinetwegen auch mit "Rattenschwanz". Wäre für jeden Tipp sehr dankbar. Gruss
     
  16. libertad

    libertad Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Mit Return 04.03. scheints buchbar zu sein.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Noch mehr Spaß macht allerdings das Buchen und Fliegen.
    Und zwar nicht nur in der Theorie, sondern tatsächlich. :idea:
     
  18. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Am wenigsten Spass machen Deine hirnlosen Kommentare. Verschwinde doch wieder wo Du hergekommen bist, falls Du es vergessen hast... in die Mülltonne :!:
     
  19. magmichaeleidel

    magmichaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0

    Hoho, der sitzt nun aber :lol:

    PS: Zum Meilensammeln eignen sich diese Tickets nicht, weil es sowohl bei bmi als auch bei M&M nur 50 % der Meilen gibt :idea:
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das war (und ist?) bei den LX-Tickets nach Asien allerdings anders.
     

Diese Seite empfehlen