UA und/oder LH Business-Class ex USA. Irrer Preis!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von SenatorAusNeuss, 15. Oktober 2007.

  1. SenatorAusNeuss

    SenatorAusNeuss Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
  2. Gentleman

    Gentleman Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Ja ist echt nicht übel - nur man muss die Reise in den USA beginnen - steht dabei...
    Also wenn man von DE nach USA will bringts nichts. Und einen Eco-Flug von DE nach USA als "Zubringer" nur um dann nochmal in C von USA nach DE und zurück zu fliegen ist schon etwas heftig... :wink:
     
  3. SenatorAusNeuss

    SenatorAusNeuss Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    War drei Tage unterwegs. Daher erst heute noch eine Meldung von mir.
    Fand den Trip ganz gut um für kleines Geld möglichst viele Meilen zu sammeln. Hätte Flug nach USA und rck. über Meilen, möglichst in C, gebucht um dann 4mal komfortabel zu Reisen und mich verwöhnen zu lassen.
     
  4. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    ein ähnliches angebot gibt es ja für den gleichen "zeitraum" auch von lh + lx. da buch ich die letzteren, allein wegen der hon-bewertungs meilen. 8)
     
  5. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    hallo, ich suche eigentlich genau so einen Flug, aber irgendwie finde ich nichts guenstiges.

    Möchte ueber Christmas von Portland eventuell heimfliegen ( München).
    Lufthansa wäre da ideal ! (Direktverbindung), und Business wäre gern gesehen.

    (die günstigen Preise von dem Link oben sehen ja gut aus, nur leider finde ich die sonst nirgends).

    Möchte etwa so 19.12 - 27.12

    Wo findet ihr die günstigen Flüge ?
    Grüße,
    Flo
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    für uns ja lustig, fliegst z.b nach jfk dann gehst wieder zurück nach europa und wieder back nach jfk und dann wieder zurück
     
  7. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    ab ewr auf der lh.us site - sonderseite: angebote. :wink: gab es gestern noch recht günstig (rt cirka 1390 $) ab dem 17.12 und wohl auch back. :mrgreen:
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    wären ja nur knapp 1000 euro, nicht schlecht
     
  9. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    wiederum eeben. für meilenhunter sowieso (round about mit ex-bon 23500 miles) - ein MUST!.
     
  10. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    Hi,

    Hm, ich stelle mich wohl echt dumm an, ich komme immer nur auf die Deutsche LH Seite ( auch wenn ich http://www.lufthansa.com eingebe komme ich auf eine dt. Seite, alles auf deutsch).

    Unter Angeboten finde ich dann paar Sachen aber nichts fuer USA.

    Hast du einen Link ?

    Grueße
    Flo
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    genau :!:
     
  13. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0

    Musst erst Deine Cookies löschen und dann noch mal versuchen. Dann kannst Du Dein "Heimatland" neu auswählen...
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die obigen Links klappen auch mit "alten Cookies" auf'm Rechner. :mrgreen:
     
  15. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Hallo, ist wahrscheinlich eine blöde Frage, aber ich riskiers: warum gibt es sollte Superpreise nur ab USA, und nicht mal ab hier? 1000$ + tax = ca 1.300$ ( bei dem Kurs knapp 1000 Euro), das ist schon saugünstig. Ähnliche Offers hab ich auch schon von Continental gesehen.
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    würde ich auch gerne mal wissen.

    kosten hier ja fast das doppelte :!:
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist doch in vielen Fällen so, daß Menschen in bestimmten Ländern bestimmte Leistungen (hier: Flüge) zu "besseren" Konditionen angeboten bekommen als andere. Weshalb können denn hier manche User diese preiswerten "Schnäppchen" ex-ATH, ex-CAI, ex-BKK und dergleichen nutzen? Alles dem marktwirtschaftlichen Grundgedanken von Angebot und Nachfrage geschuldet - und die (vermutete oder tatsächliche) "Kaufkraft" ist ebenfalls ein nicht zu vernachlässigender Faktor in derlei Preisgestaltung.

    Es ist ja manchmal auch "genau andersrum" - wenn etwa Flüge aus Deutschland via Hub eines ausländischen Carriers preiswerter sind als die Flüge, die dort starten (und eben keine "Zubringer" beinhalten. Darüber "beschweren" sich dann wiederum die Menschen, die in diesen Ländern leben und ab und an entdecken, daß "Ausländer" bei "ihrer" Airline "bevorzugt" werden.
     
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    jeder hat vor und auch nachteile
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Da Du ja anscheinend über umfassende volkswirtschftliche Kenntnise verfügst, kannst du sicher auch erklären, warum gerade in Nahost-Ländern, die bekanntermaßen eine vielfach höhere Kaufkraft haben, Tickets 30 bis 50 % billiger als bei uns sind?

    Oder behälst Du Dein Wissen lieber für Dich? :mrgreen:
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und das ist ja uch ganz gut so - wer etwas herumsucht, findet ja immer den einen oder anderen Weg, um das System für sich gut zu nutzen. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen