UA und/oder LH Business-Class ex USA. Irrer Preis!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von SenatorAusNeuss, 15. Oktober 2007.

  1. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Ein tolles Schnäppchen:

    90.000 Meilen = 600 € + 260 Steuern (ja soviel nimmt jetzt LH für HAJ-FRA-LAX, SFO-MUC-HAJ) = 860 + 1.000 für den Flug.


    Ein Flug nach JFK in Z komme ich auf 2.100,-- ex. Athen noch günstiger.

    Außerdem wurde vergessen, dass die Silvester Geschichte nicht geht, da es keine Angebote nach Deutschland gibt. Also brauche ich zusätzlich den Flug von AMS/DUB nach Deutschland.

    Also ein wirklich super super Deal. Von der Umweltbilanz mal ganz zu schweigen, um billig an 2 Langstrecken Segmente zu kommen.

    Mir fehlen die Worte :evil:
     
  2. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Mensch Selenum; gerade erst die 1.000 genommen.

    Ich drücke die Daumen das alles glatt geht.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Erst lesen, dann posten. 8)

    Natürlich gibt es Flüge (gerade auch über Silvester) nach Deutschland. :shock:
    Nonstop sogar auf LH-Maschinen (LH405/LH404) von JFK nach FRA v.v.
    Nix mit Dublin oder Amsterdam. Für 1,200 + 243,16 = 1,443,16 USD.

    :wink:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Daß andere etwas besser wissen als Du (und es auch sagen), ist doch nicht deren Schuld.
    Solange Du keinen Unsinn postet, kann Dich auch niemand berichtigen und verbessern. :mrgreen:
     
  5. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Der erste Link in diesem Thema bezieht sich im übrigen auf die UA-Seite. Und nicht auf die LH. Und die Angebote auf dieser Seite sind nicht alle wirklich gut, wie mein Beispiel ja illustriert hat. Wenn Du auf meine Beiträge zur UA-Seite Infos von der LH Seite einflichst, ohne sie als solche deutlich zu machen, mit dem Ziel mal wieder jemanden dumm da stehen zu lassen, solltest Du wissen, dass ich Dir das bisher noch nie durchgehen lassen habe. Vielleicht solltest Du von der Dachterasse mal den Sternenhimmel über der Spree beobachten und in Ruhe über Deinen Stil nachdenken.
    Dies würde einigen hier im Forum nützen.
     
  6. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Ich bleibe dabei, auch ohne AMS und DUB.


    Super Deal.

    Ich glaube mit diesen Zwangs C Flug auf Meilen mal locker 4 Tonnen co2 verbraten.

    Ich bin kein Öko Freak, aber nur um einen günstigen Flug zu bekommen. Never ever.

    Und map, vieviel Tausende Kilometer kannst Du mit Deinem Payback Roller durch Berlin kurven ?
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Richtigerweise müßte man ja zwei Business-Flüge (R/T), die manche Vielflieger aus beruflichen oder privaten Gründen ja durchaus ab und an mal hinlegen können, vergleichen mit der Möglichkeit, die unsere billig erworbenen Abo-Meilchen plus das LH-Biz-Schnäppchen bieten (können). Bei beiden Möglichkeiten wird exakt derselbe Schadstoff-Ausstoß gemessen werden (fürchte ich :lol: ). Und: Für mich gilt das ganze (wie auch Ihr ja wißt) nun schon gar nicht.

    Also vergleicht die Preise (für den, bei dem's passen mag mit den zwei New York-Flügen) von zwei C-Tickets ex-FRA (oder MUC) nach NYC (wie vom saftschupser vorgeschlagen: in Z); aber nicht mit DUB, AMS, ATH oder anderen "sinnlosen" Zusatz-Orten, sondern ex-FRA (bzw. MUC) nonstop nach EWR oder JFK (und dann noch am allerliebsten mit LH, gell?).

    Dem gegenübergesetzt mein "Modell" mit Award und dazwischengeschobenem Schnäppchen für den Tausender all-in (und den Meilchen, die's noch obendrauf gibt). Ihr werdet mit Sicherheit eine Differenz von ungeahnter Höhe vorfinden. Vom Fliegen "wegen des Fliegens, eines Schnäppchenpreises und/oder wegen der Meilen" hat (bisher; außer saftschupser) niemand etwas gesagt oder geschrieben.

    Also alles weiterhin im grünen Bereich.

    :mrgreen:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    und das für einen guten tausender :)
     
  10. SenatorAusNeuss

    SenatorAusNeuss Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Und wenn man dann auch noch bei "Business ex USA" die "neue" Strecke Fra - Newark einbaut und sich über doppelte Meilen freuen kann ......?!

    Siehe:

    Doppelte Meilen auf den neuen Lufthansa Strecken
    Entdecken Sie mit Beginn des Winterflugplans das erweiterte Streckennetz von Lufthansa und sammeln Sie vom 28. Oktober 2007 bis zum 31. Januar 2008 auf allen neuen Strecken doppelte Prämienmeilen.
    Mit dem Lufthansa Business Jet von Frankfurt - New York (Newark)

    Mit Beginn des Winterflugplans am 28. Oktober fliegt Lufthansa Sie täglich außer samstags mit dem exklusiven Business Jet von Frankfurt nach Newark. Erleben Sie während des Fluges individuelle Betreuung, entspannen Sie sich in einem der 44 "Lie-Flat-Sitze" und landen Sie bereits am späten Vormittag entspannt in New York.
    Dank der günstigen Verkehrsanbindung am Flughafen Newark erreichen Sie Manhattan in nur etwa 30 Minuten. Noch bequemer und exklusiver gelangen Sie per Helikopter- oder Limousinen-Service an Ihr Reiseziel. Diesen bieten wir Ihnen zwischen dem 29. Oktober 2007 und dem 31. März 2008 kostenfrei an.* Die von unseren Partnern US Helicopter und Golden Touch Transportation durchgeführten Transfer-Services können Sie direkt unter der Hotline 01805 – 838017** (täglich zwischen 6.00 und 20.00 Uhr) reservieren.
    Auch schon vor Ihrem Abflug in Frankfurt haben Sie die Möglichkeit, Zeit zu sparen. Spezielle Check-In Counter für Ihren Flug nach Newark befinden sich im Priority Bereich in Halle A in der Nähe des Abflug Gates. Außerdem ermöglicht der neu geschaffene USA-Bereich am Flugsteig A den Wegfall einer zweiten Sicherheitskontrolle, um noch schneller zum Gate zu gelangen. Dort werden Sie bereits mit einer kleinen Erfrischung erwartet.
    Der Flugplan im Detail (ab 28. Oktober 2007):
    LH 484 Frankfurt - New York 8.15 bis 11.20 Uhr
    LH 485 New York - Frankfurt 15.55 bis 5.40 Uhr
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Obacht. :shock:
    Mit solchen Beiträgen machst Du Dich aber bei den "Querschlägern" seeehr unbeliebt.
    Aber ich bin mir nicht sicher, ob's diese Flüge überhaupt im Biz-Disc.-Programm gibt.

    :mrgreen:
     
  12. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Neuerdings Anfälle von Selbsterkenntnis, dass Du Dich als Querschläger bezeichnest?
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Diese Befürchtung hat sich inzwischen bewahrheitet:
    Die genannten Flugnummern sind im 1,000-Euro-Angebot (leider) nicht enthalten.
    Wäre ja vielleicht auch "zuviel des Guten". :D

    Aber für deutlich unter 1,800 Euro (unter Berücksichtigung der auf den zwei Kauf-Segmenten zu sammelnden Meilen rechnerisch sogar ~1,600 Euro) zweimal die Strecke FRA-NYC-FRA in LH-Biz genügt ja auch, oder? Das sollte es mal auf "unserer Rennstrecke" geben...

    :mrgreen:
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    das wird wohl langen :D
     
  15. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Die direkte Seite für Lufthansa USA lautet http://www.lufthansa-usa.com
    Ich hoffe, das hilft Dir :idea:
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1

Diese Seite empfehlen