UFO Buschfunk

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von berlinerjunge, 22. Juni 2015.

  1. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Quelle: http://www.dw.com/de/ufo-setzt-der-...frist/a-18530711?maca=de-rss-de-news-1089-rdf
    Hat jemand einen Draht, wie ernst es die Gewerkschaft meint...
     
  2. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Die wollen nur spielen.
     
  3. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
  4. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Bei der Lufthansa gibt es noch Hoffnung, den für die kommende Woche angekündigten Streik der Flugbegleiter abzuwenden. Bei einem Sondierungsgespräch am heutigen Mittwoch habe man über mögliche Themen und Teilnehmer einer erneuten Verhandlungsrunde gesprochen, berichtete der Chef der Kabinengewerkschaft Ufo, Nicoley Baublies, hinterher. Man habe sich "ergebnisoffen" getrennt und zunächst keinen Termin vereinbart.

    Quelle: airliners.de
     
    weizenbier gefällt das.

Diese Seite empfehlen