Ukraine International

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von Christian K, 14. Mai 2008.

  1. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Guten Tag!

    ich überlege mir, einen Flug von London nach Kiev zu buchen.
    Die einzigen Direktflüge dahin bieten British Airways für 500£, und Ukraine International für 292£ an,
    Nun wollte ich fragen, ob vielleicht schon jemand erfahrung mit Ukraine International gesammelt hat, wie ist es mit der Sicherheit, der Abfertigung am Boden und dem Service?

    Danke schon mal im voraus!
     
  2. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    hat wohl noch niemand Erfahrungen mit denen!
    Naja, was solls.
    Habs jetzt trotzdem mal gebucht.
     
  3. woodly2712

    woodly2712 Bronze Member

    Beiträge:
    207
    Likes:
    0
    Hi !

    Ich hatte letztes Jahr einen Flug mit der Ukraine International von Zürich nach Kiev in einer B 737.
    Kann absolut nichts negatives berichten. Eher im Gegenteil, denn der Service an Bord war einwandfrei. Sehr positiv aufgefallen sind mir auch die Sitze in der Eco, welche angenehm breit und bequem sind. Beinfreiheit auch ok.
    Die Stewardessen an Bord wären schon ein Grund allein wieder mit der UI zu fliegen...
     
  4. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Danke für deine Antwort, ich habe nun meinen Flug auch schon hinter mir, und fand ihn ganz normal, wie bei jeder anderen europäischen Airline. Doch der von dir genannte Sitzkomfort habe ich jetzt anders in Erinnerung, aber ich mein, ist Meinungsfrage.
     
  5. Gurke66

    Gurke66 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Hallo !

    Bin mit Ukraine International in der Business von Wien nach Kiev geflogen, hab erste Reihe gesessen (schon deutlich ältere Boeing 737) , war also bequem platziert.

    Der Service war O.K..freundlich, aber auch nichts wirklich besonderes.

    Essen: Sehr bescheiden (zekochter Fisch...), Getränke O.K.
     
  6. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Kann ich mir vorstellen!!!!!
     
  7. Gurke66

    Gurke66 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Naja, sooo hübsch waren die Stewardessen nun auch wieder nicht..

    Aber über die Airline hab ich noch dieses gefunden:

    "Ukraine International Airlines wird 1992 als geschlossene Aktiengesellschaft gegründet. Zu den Hauptaktionären zählen der State Property Fund und die Austrian Airlines.
    Noch im Gründungsjahr nimmt der Carrier mit Hauptsitz in Kiew den Flugbetrieb nach Westeuropa auf.
    Heute bedient Ukraine International Airlines mehr als 30 Destinationen in der Ukraine, Europa und dem Mittleren Osten. In Deutschland startet die Airline ab Frankfurt am Main, Berlin Tegel und ab Juni 2009 ab München. Insgesamt 16 mal pro Woche bestehen ab dort Verbindungen in die ukrainischen Städte Kiew, Lvov und Simferopol. Die Flotte besteht aus 15 Flugzeugen vom Typ Boeing 737-300, 737-400 und 737-500."

    Quelle: http://www.billig-flieger-vergleich.de/ ... e1056.html
     
  8. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    als Ziel fehlt mir persönlich noch MUC-UDJ (Uzhgorod) :D
     
  9. Gurke66

    Gurke66 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
  10. Sven1083

    Sven1083 Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    bin vor kurzem Wien - Odessa geflogen, aus Str kommend. Fand es eigentlich sehr angenehm, etwas ältere Boeing 737-500, war aber ok, Essen in Ordnung,aber nichts besonderes. Ich fands eigentlih nicht schlechter,als dass was ich auf MUS-KBP erlebt habe.
    Auf dem Hinflug eine sehr nett anzusehende Flugbegleiterin gehabt :)
    Flughafen Odessa winzig, da ist Kiew aber auch nicht wirklich größer.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Auf einem Flug von Minami-Torishima im Pazifik nach Kiev würde ich mehr erwarten.
     

Diese Seite empfehlen