Ultimatives Vielfliegerhotel

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von rainer1, 18. Januar 2008.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    29 Kabinen mit insgesamt 81 Betten, nur teilweise Toilette oder Dusche - das klingt nicht nach fünf Sternen. Aber zumindest ungewöhnlich ist die Herberge, die ein schwedischer Unternehmer in diesem Herbst eröffnet. Es handelt sich um eine ausrangierte Boeing 747, die schon seit Jahren nutzlos am Rollfeld des Airports von Arlanda steht. Aus ihr wird nun das "Jumbohostel", eine einfache Unterkunft für Reisende mit geringem Budget. Wer es komfortabler mag, bucht das Cockpit. Es wird zur Suite umgebaut.

    rainer1
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Nett ,
    gute Idee für alten Schrott. :D
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wann zieht der Peruaner ein?
     
  4. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
  5. Guest

    Guest Guest

    Hi Reiner,

    In einem Englischbuch Student`s Book, glaube es ist das Headway ist ein übungstext. In diesem text wird eine Frau beschrieben, die in einem ausrangiertem Flugzeug lebt.

    Die hat sich da Ziemlich gut eingerichtet. Fand die Idee da schon ziemlich gut :)

    Opa Krause
     
  6. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Eine voll gutte Idee!!! Werde sicher bei meinem nächsten Stockholmaufenthalt dort nächtigen! Ich liebe es im Flugzeug zu schlafen! (auch wenn ich es in einem stehenden Flugzeug noch nie gemacht habe :lol: )
     

Diese Seite empfehlen