Umbuchen von Eco-Tickets

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 8. März 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Also, mit Verlaub, unter Dinge, die widerlegt sind, verstehe ich etwas anderes, als Tatsachen, die ein paar Vielflieger für nicht ganz zutreffend halten. Statt Motzerei - wie wär's mit...

    1) den Links zu den mindestens 100 Threads, die exakt das gleiche Thema behandelten
    2) Verbesserung, Korrektur, Gegendarstellung
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Kannst Du Dir wirklich nicht einmal ansatzweise vorstellen, wie sehr solche "Fragen" zu immer und immer wieder hier im Forum längst (aus-)"diskutierten" Themen nerven können, wenn man darüberhinaus durchaus den Eindruck gewinnen kann, der Fragende habe sich noch nicht einmal die Mühe gemacht, die hier (zum Teil inzwischen vielleicht schon etwas "verbittert" vorgetragenen) Ansichten der verschiedenen User/innen zu suchen, zu lesen und "in seinem Herzen zu bewegen"?

    ... selber suchen? :mrgreen:

    Jaja, dreschen, ich zahl den Fünfer (in diesem Falle sogar gern). 8)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Nicht so ganz, um ehrlich zu sein. Denn man muss ja nur einfach nicht aufs Thread klicken. Ist ja nicht so, dass ich zur Dir an den Service Point komme und Dir diese Frage stelle, sondern dass Du zu meinem Thread kommst (um mir nicht zu antworten)...

    Ich habe da keine "hundertfachen" Antworten gefunden. Es beschränkt sich auf ein paar sehr wenige - und die beschäftigen sich auch nicht konkret mit meinem Fall. Aber naja, die Frage wurde ja (in der allersten Antwort in diesem Thread) prompt beantwortet. Das wird manch einen freilich nicht daran hindern, diesen Thread noch ins Unendliche zu führen...
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Du bist auf dem besten Wege. :mrgreen:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Musst Du immer das letzte Wort haben? :D

    Ich weiß nicht, schauen wir doch mal auf die Statistik, wer das voraussichtlich sein wird:

    miles-and-points
    Diamond Member
    12994 Beiträge seit 19.08.2006
    :idea: 23,479 pro Tag

    PNR
    Board Member
    97 Beiträge seit 22.08.2007
    :idea: 2,061 pro Tag

    [grins]
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn's der Sache und der Wahrheitsfindung dient? 8)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich hab's doch gewusst! Komm, einer geht noch...!

    :lol: :lol: :lol:
     
  8. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Nein gefühlte 15 von 23 pro Tag :D
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich gebe Dir recht, dass das WUENSCHENSWERT waere, aber die Erfahrung zeigt doch, dass Anhnungslosigkeit und Faulheit zu Suchen kein Hindernisgrund zum Posten sind...... :D

    Gruss, S
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Dabei faellt mir ein, frueher gab es hier doch so einen komischen Vogel, der auch immer viel Unsinn geschrieben hat, wo ist der eigentlich hin?

    Gruss, S
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Leider (*seufz*) - aber:
    Du mußt mit solchen Beiträgen hier etwas vorsichtiger sein.
    Sonst steckt man Dich noch in die "böse Ecke" des Forums.

    :wink:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Dort sieht es eh schon aus wie in der SEN-Lounge am Montagmorgen... 8)
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Tatsächlich? :shock: Soviel Gedränge herrscht bei Dir?
    Meine "böse Ecke" unterscheidet sich von Deiner... :mrgreen:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Du hast ne private böse Ecke?
    Isolationshaft? :shock:
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö, weder "Isolation" noch "Haft". :wink:
    Aber eben auch noch kein Gedränge.

    Im Ernst: Alles sehr gesittet hier. :mrgreen:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Saucool.
    Wie kann ich in deine böse Ecke umbuchen?
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie all die anderen - nur auf Empfehlung.
    Status nicht nötig - Upgrade umsonst. 8)
     
  18. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Na zumindest wird mir da nicht langweilig....... :D :D

    Cheers, S
     

Diese Seite empfehlen