Umfrage Bachelorarbeit - Die Nutzung von Online-Airline-Ticketshops auf B2C-Ebene

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von m_anne92, 2. Mai 2014.

  1. m_anne92

    m_anne92 Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=FJYCRGPVGXDS

    Hallo zusammen,

    ich führe für meine Bachelorarbeit eine Umfrage zum Thema "Die Nutzung von Online-Airline-Ticketshops auf B2C-Ebene" mit einer Case Study zum Unternehmen Lufthansa durch.Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch dafür circa 10 Minuten Zeit nehmen könntet.

    Ich hoffe auf eure zahlreiche Teilnahme und vielen Dank im Voraus

    Anne
     
  2. SEN_aus_HAM

    SEN_aus_HAM Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    ... habe an der Umfrage teilgenommen und muss festellen, dass dies nicht wirklich akademischem Anspruch eines Hochschulabschlusses entsprechen sollte. Diese Umfrage weißt - wie sooft - erhebliche Lücken auf.

    Viel Erfolg bei der Auswertung!
     
  3. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41



    Diese "Hochschule" für Internationales Management in Heidelberg ist eine private Fachhochschule in Baden-Württemberg mit 166 Studenten im SS 2014. Baden-Württemberg und Bayern haben in den letzten zehn Jahren sehr stark die Gründung solcher privaten "Hochschulen" gefördert und begrüßt. Das Niveau dieser "Hochschulen" ist eher niedrig. Das sind halt amerikanische Verhältnisse und so etwas kommt halt dabei heraus, wenn andauernd behauptet wird, der "Markt" werde es schon richten. Das ist Paläoliberalismus.

    Mir tun die Studenten leid, die sich solche Schulen, häufig auf Druck der Eltern, antun müssen.

    Interessanterweise haben - nach meiner Beobachtung - sehr viele Voristen im FielVliegerBereich eine dieser dubiosen "Hochschulen" durchlaufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2014
  4. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Hallo Anne
    Offenbar hast Du aus der Diskussion um Deine Umfrage in einem ähnlichen Forum nichts gelernt, Schade!
     
  5. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    46
    Habe auch teilgenommen, aber die Fragen haetten von meinem 13 Jaehrigen stammen koennen, wohl ehr weniger von einer Studentin.
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich bin sicher Dein 13 Jaheriger würde es besser machen. Unglaublich!
     
  7. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41

    Da Du keinen Universitätsabschluß hast, zweifele ich sehr stark an Deiner Kompetenz bei den hier relevanten Fragen mitzureden.
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Und Du glaubst man braucht einen Universitaetsabschluss um diese Frage zu beantworten? Spricht nicht fuer das Niveau Deines Abschlusses..
    S
     
  9. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Als ich das letzte mal in meinen eigenen Worten hier gesagt habe, wie ich das Niveau solcher "Hochschulen" und ihrer Schüler einschätze, wurde ich mit einer mehrwöchigen Sperre belegt.
    Ich schließe mich daher dieses mal den Vorkommentatoren ohne weitere Worte an.
     

Diese Seite empfehlen