Umfrage: Das beste Vielfliegerprogramm

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 8. März 2008.

?

Meine Meilen sammel ich hauptsächlich bei einer Airline im Verbund von...

  1. StarAlliance, weil mein Programm objektiv das Beste ist

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. StarAlliance, obwohl mein Programm NICHT das Beste ist

    68,1%
  3. OneWorld, weil mein Programm objektiv das Beste ist

    21,3%
  4. OneWorld, obwohl mein Programm NICHT das Beste ist

    2,1%
  5. SkyTeam, weil mein Programm objektiv das Beste ist

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. SkyTeam, obwohl mein Programm NICHT das Beste ist

    6,4%
  7. Sonstiges

    2,1%
  1. Guest

    Guest Guest


    Unter bestimmten Bedingungen bin ich immer an Weltreisen interessiert! Du sprichst von 10.000 Euro nach heutigem Stand. Buchst Du da nicht etwas zu teuer?
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich habe hier gar nichts angekreuzt, da ich an unsinnigen Umfragen nicht teilnehme...... :D

    Gruss, S
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich rechne mal mit 7000 EUR für das RTW und 3000 EUR für das Z-Ticket, inkl. Gebühren.
    Da die Tickets immer teurer werden, halte ich das für 2010 schon für realistisch. Wenn's billiger geht, umso besser.

    Priorität hat für mich allerdings nicht, ein möglichst umständliches Routing mit vielen kurzen F-Segmenten und Umsteigern zu wählen, sondern einige interessante Orte möglichst direkt und bequem zu erreichen. Bedingung ist nur, dass am Ende 100.000 Statusmeilen dabei herauskommen. Und wenn ein interessanter RTW-Startpunkt etwas teurer ist als ein uninteressanter, bezahle ich lieber auch ein wenig mehr.
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Also ich bin der Ansicht , daß die Summe aller Nachteile , die dann übrig bleibt wenn man die wesentlichen Vorteile mal außer acht läßt , letztlich dem Vielflieger , der gar keinen Flughafen hat , um so mehr nützt als er ein Meilenprogramm auch gar nicht für erwägenswert hält . Außerdem ist Thai kein Flughafen und der Wein schmeckt nicht .
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wo bleibt Eure Version der Umfrage, Ihr Schnagger...?
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Da eine solche pauschale Umfrage voellig sinnlos ist und keinerlei Aussagekraft hat, werde ich sicher keine starten. Die einzige Frage die interessiert is doch was fuer jeden individuell das oder die jeweils beste(n) Programm(e) ist / sind. Dies ist von vielen Farktoren wie etwa den jeweiligen Reisegewohnheiten abhaengt und davon was jemand sucht (Upgrades, Freifluege in Y C oder F, VIP Behandlung.....) abhaengig. Basis fuer die Entscheidung sind u.A. die Informationen die man in den diversen Foren findet....

    Gruss, S
     

Diese Seite empfehlen