Umfrage Flugerfahrungen - 10 Reisegutscheine über €100

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Rupsen, 20. August 2010.

1. Rupsen

Rupsen Einsteiger

Hallo liebe Reisenden,

im Rahmen eines Forschungsprojektes der Universität Hamburg zum Kundennutzen von Low-Cost-Airlines suchen wir noch weitere Teilnehmer für eine Umfrage. Falls Sie innerhalb der letzten 12 Monate mit einer Billigairline wie zum Beispiel Air Berlin, Easyjet, Germanwings, Ryanair, Tuifly etc. geflogen sind, würden wir uns über Ihre Teilnahme an der Umfrage sehr freuen.

Einfach den unten stehenden Link aufrufen und 10-12 Min. Ihrer Zeit dem Fragebogen widmen. Völlig anonym – und kostenlos ;-)
    Unter den Teilnehmern verlosen wir 10 Fluggutscheine über €100

http://ww3.unipark.de/uc/hh_fak2_fruperti/2480/

Danke.

Viele Grüße,

Florian

2. 01i3um73vxc1

01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Wer denkt sich solche bescheuerten Fragen aus? "Durch den Flug mit dieser Billigairline werde ich von anderen Personen positiver wahrgenommen". Na klar werde ich das... "Durch den Flug mit dieser Billigairline konnte ich mich selber belohnen" Sicher, immer wieder.

Die Billigairline meiner letzten Reise finde ich gut
    Die Billigairline meiner letzten Reise fliege ich ungern
    Die Billigairline meiner letzten Reise finde ich unsympathisch
    (Gehören die drei Fragen nicht zusammen?)

Durchschnittliches monatliches Einkommen (Netto oder Brutto?)

Wäre ja auch unsinnig Umfragen zu erstellen bei denen die Teilnehmer nicht mit doppelten Fragen und stumpfsinniges Auswahlmöglichkeiten konfrontiert werden.

Diese Seite empfehlen