umfrage zu sex toys

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von rainer1, 9. Dezember 2010.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    folgende umfrage gefunden bei swoodoo.de :
    ================================================================================================================================
    Umfrage - Sex Toys im Hotelzimmer


    1. Gratisnacht bei Schäferstündchen vor der Kamera, Sexspielzeug in der Minibar – die Hoteliers lassen sich aktuell Einiges einfallen, um die Libido ihrer Gäste anzuregen. Wünschen Sie sich auch den Sex-Kick im Hotelzimmer?
    Bitte beantworten Sie Frage Nr 1

    XXX In meinem Hotelzimmer sollten erotische Accessoires nicht fehlen. Diese Extraleistungen wären für mich definitiv ein Anreiz, ein Hotel zu buchen.
    Je ausgefallener, desto besser – ich bin bei allem dabei!

    XXX Mir reicht ein kuscheliges Bett, im Hotelzimmer will ich mich ausruhen.

    XXX So einen Firlefanz brauch ich nicht – mein Liebesleben ist auch so anregend genug.
     
  2. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Müssen batteriebetriebene Vibratoren im Handgepäck bei der SiKo eigentlich aufs Band gelegt werden?
     
  3. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    Hat Ryanair nicht auch mal angekündigt eine Business Class mit sexuellen anreizen (free blow jobs) einzuführen? :lol:
     
  4. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Praktisch! Wenn die Paxe enger zusammenrücken, kann man enger bestuhlen
     
  5. senator

    senator Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
  6. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    hatten wir hier schon. Ab damit.
     
  7. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Eine Bekannte hatte ihren mal versehentlich im Handgepäck gelassen :oops: . Die Kontrolle ging diskret darüber hinweg. Das war allerdings noch vor 9/11. Heutzutage dürfte es peinlich werden...
     
  8. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Habe ich in DUS bei einer Japanerin, die vor mir bei der Sicherungskontrolle stand erlebt. Sie hatte einen roten Kopf und lächelte verschämt und die Service Kraft schmunzelte.
     
  9. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    ich habe das mal am SC erlebt, wie es in einer damenhandtasche angefangen hat zu rotieren.
    hat sich allerdings als elektrische zahnbürste herausgestellt.
     
  10. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Bei näherer Überlegung kann so eine Zahnbürste doch auch ein nettes Ersatzspielzeug sein. :p Frauen haben es doch diskreter und einfacher.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    ein spannendes thema - ich dachte bis jetzt immer - man kauft das lieber günstig vor ort ein :roll: ist doch peinlich, wenn das sex audio (video) im handgepäck im flieger losgeht
     
  12. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Ein schönes Thema.
    Sollten einige am Thema interessierte Damen (Reiner, oder Rainer 1) am Thema "Verkauf von Vibrationsmodulen" bei ebay interesse zeigen, bitte melden!
    Ansonsten kann ein leerer Flachmann aus Vladiwostok auch eine Handgranate darstellen, so X-Ray mässig, wegen dem überlappenden Bügel zum wiederverschliessen!

    Das Leben ist eine Falle!
     

Diese Seite empfehlen