Umfrage zur besten First Class (beschränkte Umfrage)

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 28. Juni 2007.

?

Beste First Class

  1. CX

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. BA

    84,6%
  3. TG

    5,1%
  4. EK

    10,3%
  1. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Würde mich freuen, dann Details (von der Reise natürlich) zu erfahren.
     
  2. Guest

    Guest Guest



    Nee, hast recht...wann welche Maschine wo hinfliegt wird bei Emirates unmittelbar vor Abflug im Lotterieverfahren ausgelost! Vondaher ist es völlig unmöglich und absolut ausgeschlossen im vorhinein zuwissen, mit welchem Fluggerät man unterwegs sein wird.
    Ich seh schon, du kennst dich aus.... :lol: :lol: :lol:
     
  3. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    In Dubai kann man immerhin ein schönes Auto bei der Lotterie gewinnen, bei EK, aber auch TG ist es einzig der Sitz in der erhofften bzw. urspruenglich gebuchten Konfiguration :cry:

    Nebenbei: CX, TG, EK und mein votum ging hier an CX (sonst wäre es SQ evtl. LX gewesen, dh. teste weiter und werde auf das Jahresende hin, wenn die Zahlen statistisch verlaesslicher sind, besser entscheiden koennen, wobei dann auch die neue lounge in ZRH in die Wertung miteinbezogen wuerde)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Höre ich da Islamophobie durch?
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    @traveller ,

    du kriegst das irgendwie semantisch nicht auf die Reihe , welche Kita besuchst du ?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    :lol: :lol: Tja, man kann halt nicht alles können !
    Mir reicht es, wenn ich weiss mit welchem Fluggerät ich unterwegs bin, bevor ich buche!
    Semantik tangiert mich da eher nur peripher! :lol:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Von den genannten Airlines bin ich bisher nur mit TG first geflogen (bin eben abhängig vom Geldbeutel meiner Veranstalter :,-( ), daher habe ich nicht abgestimmt.
    Der Sitzkomfort war traumhaft, aber die FB hatten den Charme eines Trockeneises. Merkwürdig, im C waren ihre Kolleginnen doch unwiderstehlich...

    Yu
     
  8. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Frau Yu ,

    ich kann Dir bei Bedarf ein paar Millionen unwiderstehliche Thai Flug- und sonstwas für Begleiterinnen nennen . Es ist eine der großen Qualen meiner beruflichen Tätigkeit , daß in der Thai First allzu oft übergewichtige
    Seniorinnen ihren Dienst verrichten. Manchmal sind ein paar nette dabei .
    Ich freu mich immer wenn die DutyFree - Maid kommt . Kaufen tu ich aber nix .

    Somkiat
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Herr Somkiat,

    au ja!
    Wir japanische Cellistinnen stehen auf thailändische Klavierbegleiterinnen.
    Aber bitte blond und 81+; erwarte entsprechende Angebote per PN.

    Yu
     
  10. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Dies war ein Dialog, welcher ein gutes Forum ausmacht, ehrlich.

    Wissen, Kultur, aber auch Humor :!:

    Somit waere auch die Frage geklaert, was "Qualitaet" bedeutet, jedenfalls meiner Meinung nach.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist doch mal eine Aussage. 8)
     
  12. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Es gibt definitiv keine First-Class Konfiguration bei Emirates, die in der Mitte 3 Sitze hat, sondern alle Flugzeuge haben eine 2-2-2 Bestuhlung.

    Gruß
    Peter
     
  13. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Warum bist Du so sicher? Bist Du alle EK-Strecken geflogen? Alle Flugzeuge?

    Es gab (ob es das heute noch gibt, weiss ich nicht) noch vor 3 Jahren für Flüge von DXB nach Saudi-Arabien noch eine 2-3-2 Bestuhlung in der First Class. Isch schwör ;) Das waren die 777, die als 2-Klassenversion (Business und Eco) auf anderen Flügen eingesetzt wurde. Nach Saudi Arabien wurde allerdings nur First und Eco verkauft und diese Business Sitze wurden als First Class verkauft.

    EK ist und war die einizige Fluggesellschaft, die mir einfällt, die einen Mittelsitz in der First Class angeboten hat bzw. anbietet.
     
  14. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    " sondern alle Flugzeuge haben eine 2-2-2 Bestuhlung. "

    Schlimm genug ; aber wir lernen wiederum , daß Zuschriften des Mitglieds Somkiat auch nicht den minimalsten Ansprüchen genügen .
     

Diese Seite empfehlen