Umfrage zur f class

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 13. Februar 2007.

?

welche first class ist die beste

  1. LH

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. CX

    100,0%
  3. AA

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. UA

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. BA

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. QF

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. LX

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Guest

    Guest Guest

    bitte um rege beteiligung an der umfrage. bitte nur dann mitstimmen wenn man auch wirklich die frage beantworten kann(wenn man vergleiche von verschidenen airlines hat).

    danke lerche
     
  2. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    mich wundert deine Auswahl der Airlines ein wenig. Da fehlen ja weitere asiatische(SQ, MH) oder arabische (QR, EY ...) Carrier. Oder wolltest du speziell diese Airlines verglichen haben ?
     
  3. gougoul

    gougoul Bronze Member

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    LH.

    Wieso, weil konstant.
    Es gibt EINE F-Class. Nicht Zehn wie bei EY, drei bei SQ usw.

    Bett ist gross genug, essen aktzeptabel usw...
     
  4. Flynn

    Flynn Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    Ich kann nur LH und LX vergleichen und muss sagen, dass LX meiner Meinung nach die Nase vorn hat. 8)
     
  5. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    Und auch der Service ist konstant und nicht beim Essen Supper / Dinner / Brunch / Lunch oder was sonst auch für Variationen SQ hat um zu erklären dass die angebotene Auswahl einschränkungen hat - ich habe es lieber selber zu entscheiden worauf ich verzichten möchte als dass es für mich getan wird.

    Cheers

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen